NPC

Das Forum von Auriel Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Antworten
Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

NPC

Beitrag von Kasima » 05.10.2013 - 12:34

Hab mal gedacht ich mach mal eine kleine Liste aller Npc, bzw Menschen die in der Karawane dabei sind, dass ihr sie auch übernehmen könnt :)
Da mir grade meine Datei fehlt kann ich erst nur die Namen preisgeben, genauere Infos kommen morgen.

Gustav- Karawanenleiter
Magdalena- Frau für alles, die Frau von Klaus, der im Kloster geblieben ist. ich stelle sie mir ein bisschen wie Molly Weasley vor, jedoch keine roten haare :) sie hat dunkelbraunes Haar und eher hellbraune Augen

Lilia, Gabrielstemplerin Vater großes Vorbild als Templer, immer schon ihr Traum in seine Fußstapfen zu treten, 25, braune Haare und graue Augen, noch keine Kinder Interesse an Damian 1,70

Damian, Urielstempler 29, schwarzes kurz geschnittenes Haar, öfters einen amüsierten Schimmer in den braunen Augen, 1,90 groß

Peter, 45 schnitzt gerne, 1,85 eher ruhig und ziemlich erfahren, ebenso wie

Markus, 42, angelt gerne mal und redet auch sicher über seine Fänge

Felix- anfang 20, mit ihm könnte Auriel trainiert haben, drückt sich gerne vor lästige Aufgaben wie Spülen

Feodor- schweigsamer Templer
Dominik- die Aushilfe

Mareike 1,58m groß, ein schüchternes Mädel, ein eher scheues Gesicht und ziemlich still, findet sich zur Urielitin hingezogen, weil diese ebenso scheu wirkt wie sie, vor den anderen Engeln hält sie sich eher eingeschüchtert zurück, vor allem vor dem Gabrieliten

Antworten

Zurück zu „Das verfluchte Kind [Auriels Schar]“