Dämmerschlaf: Palaver

Das Forum von Famaels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Steff » 08.05.2013 - 19:35

Hehe hier nochmal ein herzliches willkommen willkommen, ihr lieben!

Die grobe story steht und der anfang ist getan~ zwar ist der erste post jetzt nicht ganz so wie ich ihn mir aufgebaut hatte, doch da ihr alle schon so motiviert seid endlich anzufangen habe ich die geschichte noch ein wenig erweitert.
ich bin schon sehr gespannt wie es euch ergehen wird und wie gut ich mich hier als GM halten kann XD wenn euch iwelche fehler auffallen oder fragen im raum stehn, zögert bitte nicht mich zu kontaktieren! Ich beisse nich ;) denke ich XD

was alles durch den anfangspost nicht klar ist (*hust* das fängt ja gut an *hust*) :

euer einsatzort ist keinesfalls in der stadt alba, aber es ist euer momentaner sammelplatz an dem ihr eure anweisungen erhaltet (zumindest die groben infos ;) ). wir befinden uns, soweit ich das mitbekommen hab ( ich hoff ich hab hier nichts durcheinander gebracht), ungefähr im jahre 2456, also zu der zeitspanne als isabella von cordova noch als schrottabronin fungiert hat.
Ihr dürft euch gerne aussuchen in welcher reihenfolge ihr dort ankommt und wo in der stadt ihr landet. Es ist recht früh am morgen und die sommerliche luft ist noch durchzogen von einer beschwerenden luftfeuchtigkeit, denn stürmische gewitter sind dort in letzter zeit garnicht so selten gesehen. Da eure michaelitin erst etwas später zu euch stösst habt ihr bis dahin noch ein bissl zeit eure engel schon mal ein wenig miteinander bekannt zu machen ^^ hehe verzeihung für den text overload XD

Ich wünsch euch ganz viel spass!!!! (^0^)/

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Michael » 08.05.2013 - 19:51

Also ich finde den Anfang fulminant geil. Mysteriös neugierig machend und sehr atmosphärisch :D

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Steff » 08.05.2013 - 20:04

*hibbel* wirklich???? dakeschön :D hihihi , freut mich wenn er dir gefällt XD
ich bin schon so auf eure posts gespannt~~~ *giggel*

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1234
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Uriel » 08.05.2013 - 20:18

Also meine bessere Hälfte tippt schon wie wild... :)
Sehr spannender Anfang. Ich freue mich sehr.

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Michael » 08.05.2013 - 20:19

Jaha :D
Oh ganz wichtig - ich versuche in meinen Posts immer mal wieder Umgebung zu beschreiben, weil ich glaube das gehört zu Urieliten dazu. Falls ich was falsch beschreibe oder mir zu viel herausnehme (gerade im ersten Post will ich mich etwas vorwagen), dann bitte sagen. Ich bin da nicht böse, aber ich frag nicht wegen jedem Fitzelchen nach sondern mach einfach - und wenn ich zu viel mache muss man es abschnippeln :)

Benutzeravatar
Javiel
Michael
Michael
Beiträge: 207
Registriert: 04.05.2013 - 18:05

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Javiel » 08.05.2013 - 20:27

So habe gepostet.
Ich hoffe es ist ok anzunehmen, dass die dort ne Plattform (vllt sogar mehrere Scharen / einzeln operierende Urieliten-Engel haben) und Engelslenker, weil ich dachte das ist so ein Heerlager und damit größer. Wenn nicht wirds geändert, kein Ding.
Auch hab ich es den anderen frei gelassen, eventuell schon vor Ort zu sein :)

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Steff » 08.05.2013 - 22:41

hehe ich bin überweltigt, ihr zwei :D wirklich wünderschöne beschreibungen.
nein nein, michael, da ist rein garnichts was ich an deinem post ändern würde! man merkt richtig wie dich der schreibflash gepackt hat XD und ja, ich bin mir auch sicher dass die in alba ne flugpalttform haben, warum auch nich :D

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1234
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Uriel » 08.05.2013 - 23:01

So... ich habe mir überlegt, dass Ranael schon ne Weile da in dem Kloster rumhängt und weiß, dass alle Engel, die dort sind, nicht in ihrer Schar sein werden... weil sonst macht es keinen Sinn, dass sie sich über einen weiteren Engel so freut XD

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Steff » 08.05.2013 - 23:11

hehe wie süß, ich fieber grade richtigh mit euch mit :) und ne schöne idee, dass ranael bereits dort angekommen war, da kann sie ja ihre neuen gefährten ein wenig rumführen :D

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Alessiel » 08.05.2013 - 23:46

Wow Steff dein Post war wirklich wunderschön, ehrlich sehr schön geschrieben.
Ich saß da richtig mit offenen Mund.

Komme gerade erst aus dem Kino, den neuen Star Trek geguckt und werde mir jetzt mal was für meinen Ciaraniel überlegen.
:)

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Steff » 08.05.2013 - 23:52

*rotes gesicht zwischen fingern versteck* dankeschön maike~~~~ <3 *flausch*

aber du, keine hetze, lass dir so viel zeit wie du magst :)
oh, wie war denn der neue star trek?

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Kuniel » 08.05.2013 - 23:53

Hmm, der Anfang klingt richtig gut, Steff :) .
Oh ganz wichtig - ich versuche in meinen Posts immer mal wieder Umgebung zu beschreiben, weil ich glaube das gehört zu Urieliten dazu.
Bedeutet das, dass jedes Scharmitglied die Beschreibungen für die jeweilige Spezialisierung beisteuert? Dass eben z.B. der Ramielit näher Bücher beschreibt, wenn jene im Spiel von der Schar gefunden werden?

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Palaver

Beitrag von Steff » 09.05.2013 - 00:09

dankeschön, kuniel :)
dein post hat mir auch sehr gut gefallen XD da ich auch ein recht schüchterner mensch bin, konnte ich kadnels unsicherheit gut nachvollziehen.

uhm also ich denke du kannst alles umschreiben was dir gefällt. wenn ein character gerne bücher mag wird er diese natürlich um einiges genauer betrachten und somit auch detailierter beschreiben als einer dem bücher nichts bedeuten. beschreib einfach alles genau wonach dir und deinem char gerade der sinn steht :)

Gesperrt

Zurück zu „Dämmerschlaf [Famaels Schar]“