Die grobe story steht und der anfang ist getan~ zwar ist der erste post jetzt nicht ganz so wie ich ihn mir aufgebaut hatte, doch da ihr alle schon so motiviert seid endlich anzufangen habe ich die geschichte noch ein wenig erweitert.
ich bin schon sehr gespannt wie es euch ergehen wird und wie gut ich mich hier als GM halten kann XD wenn euch iwelche fehler auffallen oder fragen im raum stehn, zögert bitte nicht mich zu kontaktieren! Ich beisse nich

was alles durch den anfangspost nicht klar ist (*hust* das fängt ja gut an *hust*) :
euer einsatzort ist keinesfalls in der stadt alba, aber es ist euer momentaner sammelplatz an dem ihr eure anweisungen erhaltet (zumindest die groben infos

Ihr dürft euch gerne aussuchen in welcher reihenfolge ihr dort ankommt und wo in der stadt ihr landet. Es ist recht früh am morgen und die sommerliche luft ist noch durchzogen von einer beschwerenden luftfeuchtigkeit, denn stürmische gewitter sind dort in letzter zeit garnicht so selten gesehen. Da eure michaelitin erst etwas später zu euch stösst habt ihr bis dahin noch ein bissl zeit eure engel schon mal ein wenig miteinander bekannt zu machen ^^ hehe verzeihung für den text overload XD
Ich wünsch euch ganz viel spass!!!! (^0^)/