Dämmerschlaf: Mood and Maps

Das Forum von Famaels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Gesperrt
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Dämmerschlaf: Mood and Maps

Beitrag von Steff » 12.06.2013 - 20:57

so, endlich ein moodthreat :D

schriftliche beschreibungen folgen~
Dateianhänge
vidrio close up.jpg
vidrio close up.jpg (110.28 KiB) 2486 mal betrachtet
vidrio further away.jpg
vidrio further away.jpg (42.42 KiB) 2486 mal betrachtet

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Mood and Maps

Beitrag von Steff » 20.07.2013 - 14:33

ok, hier mal ne karte für die grenzgebiete und gegebenheiten rund um das kloster. nicht ganz akurat aber es muss fürs erste reichen XD für meine sauklaue entschuldige ich mich schon mal im voraus :oops:
wenn noch fragen offen sind, einfach mich anschreiben :)

--------------------------------

edit:
ok, das eine dorf hab ich mal ein wenig näher an die grenze gesetzt XD *hust*
sonst keine änderungen :)
Dateianhänge
grenzgebiete2.jpg
gebiete um vidrio
grenzgebiete2.jpg (134.16 KiB) 2451 mal betrachtet

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Mood and Maps

Beitrag von Steff » 22.09.2013 - 15:20

ahm bevor ich den nächsten post mache, hier is schon mal der grobe überblick der ruinen nahe aveles. zumindest das was jäevie von oben her sieht. aber wartet hier auf mich denn da muss ich in meinem post noch ein paar mehr infos geben ;)

btw des graue zeug mit den strichen soll sone art eingefallenes dach sein oder zumindest die überreste davon...
ich und meine sauklaue... :oops:
Dateianhänge
aveles_ruine.jpg
vorsinnflutliche ruinen nahe aveles (westen)
aveles_ruine.jpg (98.27 KiB) 2405 mal betrachtet

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Dämmerschlaf: Mood and Maps

Beitrag von Steff » 30.11.2013 - 16:33

Hallöchen :D

diese zwei karten sind vorerst nur für ranael, bis sie sie mit euch allen teilt. also für alle die nicht steffi sind, Spoiler!

*die erste karte ist ein großes gesammtbild, die zweite ein close up. weitere oder "größere" close ups folgen sobald ihr sie wirklich braucht. bis jetzt reichen ja diese groben überblicke vollkommen denk ich (natürlich folgen später auch noch texte zur beschreibung, und wenn ich dazu komm auch moodsketches). hier sind übrigens nur die "räumlichkeiten" des EGs aufgezeichnet, nicht was sich vielleicht noch unter den Ruinen befindet.

was ich mit unüberdachtem Gebäudegrund meine, ist dass es innerhalb des gebäudes liegt aber das dach bereits runtergekomnmen ist (wegen maroden wänden oder bäumen)

diesmal hab ich auch die himmelsrichtungen drauf geschrieben damit wir nich wieder durcheinader kommen XD verzeihung deshalb nochmal :) wenn noch irgendwelche fragen zu den beiden karten im raum stehen, immer her damit~ :engel:
*
Dateianhänge
traumsaatgebiet_ueberblick_01.jpg
Traumsaatgebiet: grober Überblick
traumsaatgebiet_ueberblick_01.jpg (169.45 KiB) 2351 mal betrachtet
traumsaatgebiet_ueberblick_02(close_up).jpg
Traumsaatgebiet: "Close up"
traumsaatgebiet_ueberblick_02(close_up).jpg (193.88 KiB) 2351 mal betrachtet

Gesperrt

Zurück zu „Dämmerschlaf [Famaels Schar]“