Der Stille Tod: Palaver
Re: Der Stille Tod: Palaver
Sorry, bin diese Woche nicht zum antworten gekommen. Spätestens heute Abend gibt es definitiv eine Antwort.
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe, ich habe keine Benachrichtigungs-Mail mehr bekommen
Ich schreibe demnächst auch mal wieder
Ich schreibe demnächst auch mal wieder
Das ging nicht nur dir so, Turgon ging das auch so.
ich habe mal Sol darauf eine E-Mail geschrieben. Er hat schon gemeint, dass er sich das anschaut.
Weiß eigentlich jemand etwas bin Kuniel?
ist er noch im Urlaub?
ist er noch im Urlaub?
Ich bin erst gestern zurückgekommen . Es war ein wenig länger als zwei Wochen gewesen, sorry. Aber es ging zeitlich nicht besser leider. Und ich hatte nur sporadisch Internet, welches schlecht noch dazu war (wie üblich in Hotels ).
Anyway... Jetzt bin ich zuhause und kann wieder posten .
Anyway... Jetzt bin ich zuhause und kann wieder posten .
Willkommen zurück
Und kein Problem, ich hatte nur angefangen mir Gedanken zu machen
Der Vorschlag von Shariel ist ja hart
Und kein Problem, ich hatte nur angefangen mir Gedanken zu machen
Der Vorschlag von Shariel ist ja hart
Wer alles hört Shariel? Ich denke Beathanel wird zu dem Zeitpunkt schon schlafen, aber Kasiael wäre noch eine weile wach.
Shariel richtet seine Worte hauptsächlich an Keranels Schar. Er erwartet nicht, dass Bheatanels Schar hilft (obwohl er natürlich nicht dagegen wäre). Daher würde er nicht sicherstellen, dass alle von Bheatanels Schar dies mitbekommen. Wenn sie schlafen wollen, lässt er jene schlafen (oder meditieren, nehme ich an ).
Wieder Zuhause.
yay willkommen zurück Die Email Benachrichtigung scheint wieder nicht zu funktionieren , eigenartig...
Ich hoffe wir haben mit unseren schreiben nichts kaputt gemacht bzw. auf wen oder was warten wir?