Okay, was jetzt geschieht ist eine Rumael-Szene, da es um dessen Vergangenheit geht. Ein paar Informationen zu der Szene:
- Turgon, du entscheidest, was damals passiert ist. Wie wurde damals der Riese besiegt? Was war allgemein los? Ist dieser Moment auf irgendeine Weise bedeutungsvoll für Rumael? Gab es bestimmte Templer mit denen Rumael engen Kontakt hatte? Du kannst mir eine PN schreiben, es hier im Thread diskutieren oder einfach in deinem Post der Szene derartig Details hinzufügen. Es geht hier darum zu sehen, wer Rumael ist

.
- Kasimas Charakter Kasiael gehört zu der Schar, welche von dem Laserstrahl getroffen wurde. Sie ist die einzige Überlebende ihrer Schar. Rumael weiß das. Für Kasiael natürlich wird die Sache natürlich etwas verwirrend, wenn sie einen älteren Rumael und eine ganz andere Schar sieht.
- Und ich überlasse es euch zu entscheiden, wann und ob ihr herausfinden wollt, wo Rumael und seine alte Schar sind.
Das derzeitige Hauptziel der Szene ist, sich um den steinernen Riesen zu kümmern.
Ach, und wo ich Turgon gefragt habe, einen d100 zu rollen "sozusagen", da ging es darum, was die Natur der Mission sein würde, welche Rumael in der Vergangenheit erlebt hatte. Das Ergebnis war "vorsintflutliche Technologie" gewesen. Andere Dinge auf der Liste waren sowas wie "Schlacht", "Spionage", "Politische Unterstützung", "Rekrutierung" und "Ressourcen" gewesen.