Mein ist das Leid - Besprechungen
Re: Mein ist das Leid - Besprechungen
Magst du antworten oder soll ich nochmal mit meiner ärztlichen Pseudo-Expertise? 
Mein letztes Posting hier ist nicht mehr aktuell, hab’ ja seitdem im Play gepostet 
Ich denke, als nächstes wäre ein Posting vom SL oder von Yscariel dran?
Ich denke, als nächstes wäre ein Posting vom SL oder von Yscariel dran?
Aber mein letztes Posting hier ist aktuell. 
Oki, ich entnehme dem, dass ich nochmal schreiben soll.
Oki, ich entnehme dem, dass ich nochmal schreiben soll.
Ich hab meinen Post nochmal neu gepostet, aber nun mit einer Antwort für Nathaniel
. Mein alter Post kann gelöscht werden daher.
Huhu.
Also ich habe hier W-Lan. Muss nur sehen wann ich zum schreiben komme.
Also ich habe hier W-Lan. Muss nur sehen wann ich zum schreiben komme.
Ich versuche heute Abend was zu schreiben wenn ich vom schwimmen komme. 
Ich habe angefangen zu schreiben aber dann hat mich am Wochenende jetzt eine Erkältungswelle erwischt, das geht hier in der Reha gerade richtig rum und ich war einfach zu fertig um zu schreiben. Probiere es morgen Abend nochmal.
Hallo,
ich habs bisher nicht geschafft, Josiel zu erreichen.
Weiss jemand genaueres? Ansonsten würde ich fragen, ob jemand für Luniels Char einspringt.
ich habs bisher nicht geschafft, Josiel zu erreichen.
Weiss jemand genaueres? Ansonsten würde ich fragen, ob jemand für Luniels Char einspringt.
Ich habe keinen Kontakt zu Josiel.
Würde Luniel übernehmen, aber ich kann nicht regelmäßig da ich noch in der Reha bin, aber versuchen würde ich es, weiß nur nicht ob ich ihn hinbekomme, die anderen können mir ja helfen wenn was nicht passt.
Würde Luniel übernehmen, aber ich kann nicht regelmäßig da ich noch in der Reha bin, aber versuchen würde ich es, weiß nur nicht ob ich ihn hinbekomme, die anderen können mir ja helfen wenn was nicht passt.
Natürlich nur wenn niemand anderes möchte. 
Auch hier nochmal:
Hey Leute,
tut mir furchtbar leid, dass ich so von der Bildfläche verschwunden war - danke an Terael, dass du mich wieder aus der Versenkung hervorgeholt hast^^
Ich hab die letzten zwei Monate eine mega Schreibblockade gehabt
aber hoffentlich löst sich das langsam mal. Ich versuch jedenfalls mal, mich wieder reinzufinden!
Hey Leute,
tut mir furchtbar leid, dass ich so von der Bildfläche verschwunden war - danke an Terael, dass du mich wieder aus der Versenkung hervorgeholt hast^^
Ich hab die letzten zwei Monate eine mega Schreibblockade gehabt
Wenn ich die Tage nicht schreiben werde, nicht wundern, ich bin noch da. Aber mein Vater ist heute verstorben und naja gerade habe ich den Kopf wo anders. Muss sehen wann die Beerdigung ist da ich ja freigestellt werde hier in der Reha...