Verlorene Seelen - Besprechungen [Noriels Schar]
Verlorene Seelen - Besprechungen [Noriels Schar]
Hier ist der Platz für alles OT
Re: Verlorene Seelen - Besprechungen
Besteht diemoeglichkeit schon kennenlern Rp zu machen
Ihr seid ja alle im Himmel zu Gratianopel, da könnt ihr euch schon treffen.
Aber das ist dann vor den Präludien die ihr von mir bekommen habt.
Ihr wisst also nicht, dass ihr in eine Schar kommt, bzw. was es mit dieser auf sich hat.
Aber das ist dann vor den Präludien die ihr von mir bekommen habt.
Ihr wisst also nicht, dass ihr in eine Schar kommt, bzw. was es mit dieser auf sich hat.
Ich sehe keine Präludien die wir bekommen HABEN. ODER sollen die noch kommen? Sind alle threads sichtbar... ?
Ich habe das Präludium für meinen Charakter Leyel per PN bekommen.
Ich hab mal angefangen.. Theoretisch suche ich also den Michi und kann auch auf den Raphi schon treffen.. Natürlich auch alle anderen, wer will kann ja schon
Ich habe deine Dopplung entfernt, susi.
Es kann jeder gerne einsteigen in das Präludium.
Nochmal zur Klarstellung: Zwischen der Info, dass ihr einer neuen Schar zugeteilt werdet und dem Beginn des Spiels (eine Aufienz beim Ab) habt ihr keine Zeit. Die Entscheidung ist erst spät gefallen, ihr würdet informiert, danach ist Schlafenszeit für brave Streiter des Herrn is gleich morgens, noch vor dem Frühstück werdet ihr um Ab gerufen!
Das Präludium ist also VOR diesen Infos (Kentariels Suche nach dem Michaeliten hat einen anderen Grund, deshalb darf das stehen bleiben).
Wir beginnen mit dem eigentlichen Spiel, sobald alle Charakterbögen da sind.
Kuniel: verlinkst du bitte noch Leyel in den Damatis Personae?
Es kann jeder gerne einsteigen in das Präludium.
Nochmal zur Klarstellung: Zwischen der Info, dass ihr einer neuen Schar zugeteilt werdet und dem Beginn des Spiels (eine Aufienz beim Ab) habt ihr keine Zeit. Die Entscheidung ist erst spät gefallen, ihr würdet informiert, danach ist Schlafenszeit für brave Streiter des Herrn is gleich morgens, noch vor dem Frühstück werdet ihr um Ab gerufen!
Das Präludium ist also VOR diesen Infos (Kentariels Suche nach dem Michaeliten hat einen anderen Grund, deshalb darf das stehen bleiben).
Wir beginnen mit dem eigentlichen Spiel, sobald alle Charakterbögen da sind.
Kuniel: verlinkst du bitte noch Leyel in den Damatis Personae?
Re: Verlorene Seelen - Besprechungen [Noriels Schar]
Also ist Kentariel jetzt die Sigil-Version... ?
Nein ist er nicht aber ich habe dem die Scriptura etwas zurück geschraubt weil es interessanter ist so
Dementsprechend habe ich den von mir reinkopieren Charakterbogen von Kentariel gelöscht...
Wo sind denn Alle. ? Seit 2 Wochen is hier rote Hose
Ich bin noch dabei, den Charbogen fertig zu machen und genehmigen zu lassen
Ich dachte eh, wir fangen erst nächste Woche richtig an?
Ich dachte eh, wir fangen erst nächste Woche richtig an?
Es verzögert sich bei mir auch etwas, hab mir eine ordentliche Ohrenentzündung eingefangen.
Daher kann ich nicht versprechen das der Charakter diese Woche fertig wird.
Und ich hatte hier ja nichts geschrieben weil ich bis gestern noch im Urlaub war. Und dort wo ich war kaum Empfang.
Daher kann ich nicht versprechen das der Charakter diese Woche fertig wird.
Und ich hatte hier ja nichts geschrieben weil ich bis gestern noch im Urlaub war. Und dort wo ich war kaum Empfang.