Eliskas Lied - Besprechungen

Das Forum von Beathanels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Gansekiel » 22.12.2017 - 09:40

Er spielt mit der Macht "Prophet" bzw halt der Macht "Orakel" herum. Aber es gibt so eine Menge Unwägbarkeiten, dass Flurbiel sicher deutlich erfolgreicher ist :D

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Magnetklaue » 03.01.2018 - 00:52

Frohes Neues noch an alle und ich bin wieder da. Ich würde einfach weitermachen, auch wenn unsere Raphaelitin sich nicht gemeldet hatte, wenn es soweit recht ist? :)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Gansekiel » 03.01.2018 - 07:31

Hey Genti, dir und meinen Mitspielern auch ein schönes neues Jahr. Und, ja - bitte mach weiter, es wäre schade wenn das hier einschläft, zur Not können wir die Raphaelitin ja auch weiter schreiben, aber vielleicht kommt sie ja doch wieder. Wäre ja schade. :raphi:

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Magnetklaue » 08.01.2018 - 23:55

Alles klar, ein Post coming up tomorrow :D

Turgon
Beiträge: 1269
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Turgon » 09.01.2018 - 00:15

Yay! :-D

Turgon
Beiträge: 1269
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Turgon » 16.01.2018 - 21:50

Welche Gebiete schneidet denn eine gerade Verlängerung der Spuren, die Eliska hinterlassen hat? Insbesondere wieviel Wald wäre da dabei? ;-)

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Alessiel » 18.01.2018 - 13:14

Sorry für meine Abwesenheit, aber ich war sehr krank und mein Internet hat auch gesponnen. Konnte irgendwie nicht auf die Seite zugreifen.

Ich sehe mal was ich posten kann, aber wie ich gesehen habe ist erstmal Michi und Rami Zeit. :D

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Gansekiel » 23.01.2018 - 07:38

der ramielit ist fertig und von mir kommt da jetzt nix mehr

die Spielleitung ist dran sonst passiert nichts.

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Magnetklaue » 23.01.2018 - 15:42

@Turgon: Die Frage verstehe ich leider nicht ganz. Wie meinst du "schneiden Gebiete"? :)

Turgon
Beiträge: 1269
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Turgon » 23.01.2018 - 15:58

Wenn man die Spur des Mädchens, die Flurbiel gefunden hat und die ja relativ gerade verläuft, wenn man diese weiter gerade nach hinten verlängert, wo kommt man dann dabei raus? Also, wo schneidet diese gerade Verlängerung irgendwelche Wälder, Ebenen, Hügelketten usw. und an welcher Stelle könnte das Mädchen auf diese gerade Spur eingeschwenkt sein?

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Magnetklaue » 26.01.2018 - 12:19

Also, die Spur würde ziemlich genau nach Norden verlaufen, in das Dorf hinein und dann dahinter noch etwas weiter über felsige Graslandschaft bis zum Wald und hinein. Wenn du einbeziehst was der Mann gesagt hat, dann muss sie an irgendeiner Stelle aus dem Osten kommend nach links abgebogen sein, um auf diese Schiene zu kommen. Noch vor dem Dorf, vielleicht also am Waldrand entlang der etwas entfernt von den Feldern liegt, wo sich die Spur verloren hatte. :D

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Magnetklaue » 06.02.2018 - 17:55

Wieder da aus dem Prüfungsstress! Morgen gehts einfach mal weiter.

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Beitrag von Magnetklaue » 08.02.2018 - 14:00

Ah, schön, Michi-Power *lol* dann hats jetzt noch Fenster bis heute Abend, morgen früh, dann schreibe ich uns in die Pampa :D

Antworten

Zurück zu „Eliskas Lied [Beathanels Schar]“