Eliskas Lied - Besprechungen
Re: Eliskas Lied - Besprechungen
Wie geht es hier jetzt weiter?
Kommen die anderen jetzt direkt zu den dreien im Dorf dazu?
Kommen die anderen jetzt direkt zu den dreien im Dorf dazu?
Ich kann gerne weiter schreiben, ich war nur unsicher, ob Yscariel noch was schreiben möchte, ansonsten spule ich auch gerne in das Dorf 
- Magnetklaue
So, wieder mehr da. Also, ihr könnt gern direkt im Dorf zusammenfinden und Infos austauschen. Vor allem da die Kids nichts seltsames gesehen haben
da werd ich aber auch gern nochmal was zu schreiben.
gibt es irgendwas was Gansekiel auf der Karte sieht, was hilfreich ist, also außer dass er dort sieht wo Hochebenen sind? ich weiß ja nicht wie gut die Kartenwerke sind die da im Kloster vorliegen... wenn die 1:50.000 er Karten haben sind kleine Orte und Höfe eventuell mit drauf.. ansonsten ja eher nicht 
- Magnetklaue
Die Kartenauswahl würde ich mal grundsolide nennen. Also, wirklich kleine Höfe sind nicht drauf, aber kleine Städtchen schon. 
also ich warte bis jemand anderes schreibt, ich dachte ich war jetzt oft genug dran und wollte mich nicht wieder vordrängeln, falls uns wer bis zum Dorf schreiben will dann macht das gerne. 
Jup, denke auch, das nächste wäre das Eintreffen der drei aus dem Klostr im Dorf 
- Magnetklaue
Dann kommt mal ran 
Also früher hat es zum guten Ton gehört zu warten ob jemand auch mal dran sein möchte. Da ich bereits mehrfach jetzt gepostet hab wollte ich wie gesagt warten damit die anderen beiden auch was tun können - unsere Raphaelitin kommt sonst ja nicht zu Wort.
- Magnetklaue
Ich übersetze meine Worte gerne "Dann schreibt euch mal entspannt dorthin, wir werden geduldig auf euch warten."
ich habs scho verstanden, ich denke nur bevor wir hier alle schreiben, warten wir auf unsere Raphaelitin ob die noch was tun möchte.
Wo steckkt sie denn? weiß jemand ob es ihr gut geht. Sie hat sich soviel ich weiß seit Wochen nicht gemeldet. oder ist das nur ein anderer Login?
Wo steckkt sie denn? weiß jemand ob es ihr gut geht. Sie hat sich soviel ich weiß seit Wochen nicht gemeldet. oder ist das nur ein anderer Login?
Ihr geht es soweit gut, glaube ich 
Sie loggt sie sich hier eigentlich nur zum Posten ein, zum Lesen nicht.
Sie hat auch mal gemeint, dass wir ruhig bis zum Wiederzusammentreffen der Schar spielen könnten, wenn ich mich recht entsinne
Sie loggt sie sich hier eigentlich nur zum Posten ein, zum Lesen nicht.
Sie hat auch mal gemeint, dass wir ruhig bis zum Wiederzusammentreffen der Schar spielen könnten, wenn ich mich recht entsinne