Eliskas Lied - Besprechungen
- Magnetklaue
Der übliche Besprechungsthread.
- Magnetklaue
Da ich diese Woche noch eine Abgabe für ein Projekt habe, könnt ihr die Woche nutzen, um euch warm zu spielen, wenn ihr das möchtet. Dazu könnt ihr euch im Prolog austoben. Wenn jemand einen separaten Thread möchte, dann sagt es mir einfach, ich gucke mindestens einmal am Tag, abends hier rein (für den Fall das zwei Engel sich schon vor der Zusammenführung kennengelernt haben oder so).
Zur Information: Ich werde Rygiel, meine Gabrielitin ebenfalls in dieser Schar spielen, aber hauptsächlich SL sein, wie gehabt.
Viele Grüße
Anja
Zur Information: Ich werde Rygiel, meine Gabrielitin ebenfalls in dieser Schar spielen, aber hauptsächlich SL sein, wie gehabt.
Viele Grüße
Anja
Re: Eliskas Lied - Besprechungen
Also Beathanel kommt auf jeden Fall vom Raphaelitenhimmel. Wer noch?
Yscariel, Nathaniel und Flurbiel wohl auch
- Magnetklaue
Dann habt ihr gleich was zum reden, wenn ihr in Prag zusammengeführt werdet Verwaltungsfehler seitens der Himmel.
wenn wir in prag beginnen
da ist Gansekiel ja dann wohl auch grade und kann dazu kommen oder? also wenn ihr in prag losmacht.. steig ich gleich mit ein ;D das wäre toll
da ist Gansekiel ja dann wohl auch grade und kann dazu kommen oder? also wenn ihr in prag losmacht.. steig ich gleich mit ein ;D das wäre toll
Dann starten wir mit dem Prolog, wenn wir alle beim Prior stehen und der uns unsere neue Schar verkündet?
ich hab vergessen wie der heißt der Mann aber ja
- Magnetklaue
Besser ihr startet wie ihr gerade beim Prior rauskommt und euch beäugt, denn dann seid ihr nicht auf meine Anwesenheit angewiesen wenn Rygiel etwas schweigsamer ist als üblich, liegt das vielleicht an nem langen Flug etc. ein schweigsamer Prior ist irgendwie...äh, ungeschickt.
Wenn ich mich mit Gneti abgesprochen habe, kann ich gerne den Anfang machen, ich denke mal wir gehen dann zur Cella
ich warte normalerweise immer bis alle mal dran waren aber ausnahmsweise im prolog musste das grade mal sein
wer will kann die kleine Olga ja auftauchen lassen.. eventuell will sie ihr Bild korrigieren, weil Rygiel da fehlt
wer will kann die kleine Olga ja auftauchen lassen.. eventuell will sie ihr Bild korrigieren, weil Rygiel da fehlt
Hihi, jau!
Hat die Schar schon ein Maskottchen
Hat die Schar schon ein Maskottchen