Atemnot - Palaver

Das Forum von Keranels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Emariel

Re: Atemnot - Palaver

Beitrag von Emariel » 19.11.2018 - 16:18

Ohje, das ist wirklich schade :/
Ich hoffe, was auch immer dich dazu veranlasst hat, lässt sich bald klären und dir geht es gut.

Tja, nur zu zweit ist ein Abenteuer natürlich schwierig. - Aber wir dürfen das Forum nicht aufgeben. :o

Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege

Beitrag von Uriel » 29.11.2018 - 12:15

Ich schaue hier immer mal wieder rein. Vielleicht tun das andere auch ab und an.
Schreibt doch einfach mal ne Liste, was ihr bräuchtet, um weitermachen zu können und was vorhanden ist.
Eventuell fühlt sich ja jemand angesprochen. Ich höre mal bei ein paar "Ehemaligen", zu denen ich noch Kontakt habe, rein.
Ich habe selbst zwar große Lust wieder mal Engel zu spielen, traue mir aber selbst nicht zu regelmäßige Beiträge verfassen zu können und ich mag nicht, dass jemand Hoffnungen in mich setzt und dann enttäuscht wird.

Emariel

Beitrag von Emariel » 02.12.2018 - 14:27

Ich schaue immer mit größten Hoffnungen vorbei :)
Ich könnte in meinem Umkreis auch einmal fragen. Aktuell habe ich eine Engel-PnP Runde, da stoße ich die Idee einmal an.
Hier haben wir nun natürlich nur noch zwei Spieler, das ist etwas wenig. Aber ich würde auch mit viel langsamerem Tempo weiterspielen. Ich schaue ja selbst manchmal unregelmäßig hinein.

Was mir bei Foren immer hilft ist Tapatalk - ich weiß aber nicht, ob das für dieses Forum einfach möglich ist: Man kann auf dem Handy schnell einmal nach ungelesenen Nachrichten suchen und antworten.

Turgon

Beitrag von Turgon » 02.12.2018 - 21:16

Für Tapatalk ist das Forum wohl zu alt bzw. zu wenig benutzt, um es nachzurüsten ;-)
Es geht aber auch so schon gut über Smartphone. Benachrichtigen lassen kann man sich via Mail, das funktioniert auch, so habe ich es mir auch eingerichtet.

Antworten

Zurück zu „Atemnot [Keranels Schar]“