Wegkreuzungen [Lariels Schar] Colloquium

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Wegkreuzungen [Lariels Schar] Colloquium

Beitrag von Arrakaij » 28.11.2005 - 15:10

Willkommen bei Wegkreuzungen ;)
hier könnt ihr euch auslassen über mich und den Plot, ich werde mich bemühen, spätestens morgen mit den Preludien anfangen zu können

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 28.11.2005 - 15:46

Ja, und wo wir grad von Präludien sprechen, ihr werdet, sofern keine Bekanntschaften zwischen euren Chars existieren, alle einzeln starten.

Dazu schlage ich vor:

Urielit: Mont Salvage
Raphaelit: Prag
Gabrielit: Colonia Agrippinensis (auf Wunsch einer einzelnen Dame)
Michaelit: Roma Aeterna
Ramielit: Urbs Lipsia

Gegenvorschläge?

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 28.11.2005 - 15:55

*Sl Handkuss zuwerf*

Ja mit Köln bin ich einverstanden. :elch:
Jetzt bleibt mir noch die Frage: Wann geht es los?
Im Praelduium werde ich mich dann auf die Frage: Sind wir schon da beschränken. :wink:

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 28.11.2005 - 15:58

Morgen fangen die Präludien an.
Auf die Frage sind wir schon da kann ich dann mit nein antworten ;)

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 29.11.2005 - 19:46

Ich hab grad ein Präludium schonmal angefangen.

Großes Sorry an alle anderen, aber ich schaffe es heute nicht mehr, weil ich gleich zur Arbeit muss :cry:

Ich werde den Rest morgen fertigschreiben ;)

Lariel
Jenny
Jenny
Beiträge: 38
Registriert: 22.11.2005 - 13:31
Wohnort: Fürth

Beitrag von Lariel » 01.12.2005 - 09:41

Also ich finde es toll!! Ich mag Präludien ... da schafft man für die Charaktere einfach sehr viel mehr Hintergrund.

Vielen Dank für die ganze Arbeit! Ich fühl mich hier schon sauwohl *g*

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 01.12.2005 - 13:53

ich komm leider nicht ganz hinterher ;)

aber das wird sich bald schon geben, keine angst

sooo @ Katsurael

ähm ja.

Von außen siehst du mehrere Wunden von Hieb und Stichwaffen:
Am linken Arm eine tiefe Fleichwunde, das rechte Bein ist gebrochen (bei der landung) an der linken hand scheinen einige Finger verschwunden zu sein (Sie wurden verätzt). Außerdem hat sie einige Platzwunden am Kopf, eine Stichwunde im Brustbereich und zwei im Bauchbereich. und überall blaue flecke und schürfwunden

Beim sehenden Auge kriegst du zusätzlich noch folgendes mit:
der linke Arm ist angebrochen, das rechte Bein komplett am Oberschenkel. die Leber und die Milz ist gerissen, zwei rippen sind gebrochen, eine davon drückt auf die lunge. das linke trommelfell ist geplatzt und sie hat eine leichte gehirnerschütterung. durch die verätzungen an der hand sind einige giftige stoffe ins blut gelangt.

insgesamt gäbe es jetzt 3 dinge, die du zuerst machen solltest: das gift aus dem blut ziehen, die inneren blutungen stoppen, die durch die inneren verletzungen von leber und milz entstanden sind stoppen und die rippe von der lunge wegbekommen.
da deine kraft für all das nicht ausreichen wird, musst du wohl improvisieren.
ich schreib noch an den preludien für die verbleibenden zwei, dann poste ich dir, was sonst noch passiert

ps: klitzekleiner hinweis, zu der schar gehören noch welche *mit dem zaunpfahlwink*
Zuletzt geändert von Arrakaij am 01.12.2005 - 14:04, insgesamt 2-mal geändert.

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 01.12.2005 - 13:57

@Arrakaij

ist ja auch schwer mit 5 Praleudien gleichzeitig. Ich hatte in Lebensfäden ja nur drei gleichzeitig. Ich bin mir aber sicher, dass du das schon managen wirst. :)

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 01.12.2005 - 14:43

zumindest hat jetzt jeder was zu spielen *schweiß von der stirn wisch*

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 03.12.2005 - 18:24

Ich verweise mal auf das Interludium, daß eure Preludien später mit dem Hauptplot verbinden wird. Aktuell: Aus Katsuraels Preludium

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 08.12.2005 - 11:37

Benutzerprofil

Im Unterforum Ankündigungen versteckt sich ein sehr sexy Thread, der den Namen "Alle aktiven Spieler des Forums auf einen Blick" trägt ((Hier der Link).
In diesem Thread findet ihr Benutzerprofile aller aktiven Forenmitglieder. Benutzerprofil heißt, dass dort steht, in welchen Spielen welcher Spieler spielt, und mit welcher Funktion - also ob als Spieler, SL, NSC etc.
Außerdem steht da, wieviele Spiele ein Spieler abgebrochen hat - ist nicht unpraktisch, wenn man wissen will, wie zuverlässig so ein Mitspieler ist.

Ich wäre euch extrem dankbar, wenn ihr dort ein Nutzerprofil einrichten könntet, und sofern ihr es schon getan habt, euer bestehendes Profil auf den neusten Stand bringen.

Arrakaij
SL Lariels Schar
Beiträge: 149
Registriert: 28.11.2005 - 14:13

Beitrag von Arrakaij » 08.12.2005 - 19:26

sooo

ich entschuldige mich mal für die abstinenz, ich wurde für dummheit bestraft und musste arbeiten

nach der werbepause geht es direkt weiter

Namara
Beiträge: 36
Registriert: 19.11.2005 - 18:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Namara » 10.12.2005 - 14:06

ich hab die langen werbepausen immer gehasst... einmal aufs klo, popcorn nachgefüllt und dann wieder erwartungsvoll zurückgerannt, um ja nichts zu verpassen... und dann muß man sich noch eine ewigkeit beckenbauer und co antun, weil auf den anderen programmen auch nichts besseres kommt... *sigh* :-P

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“