[Das verschwundene Dorf] Palaver und Organisation

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Gesperrt
Shezariel
Beitrag von Shezariel » 16.01.2008 - 23:10

Ich habe kein IRC mehr, da das will das ich es kaufe und mich sonst nicht mehr reinlässt :roll:
Solltest du ICQ oder sowas haben wäre ich da sehr für ^.^

Ich meinte auch nicht das der bei der Mater im Haus ist, sondern das ich mich abseile sobalds geht und zu kontaktieren probe.

Toffi
Beitrag von Toffi » 22.01.2008 - 20:40

IRC ist kein Programm, sondern ein Chatprotokoll - Programme dafür gibt es wie Sand am Meer. X-Chat zum Beispiel kostet nix.

Im icq bin ich recht selten online, weil ich da noch kein vernünftiges Programm für gefunden hab. Im Moment und für die nächsten paar Stunden bin ich online, einfach mal anschreiben (bin meistens unsichtbar).

Toffi

Magnetklaue
Beitrag von Magnetklaue » 23.01.2008 - 11:38

Doch, X-Chat will Geld von mir ;) (nur so nebenbei). Und früher wars dieses MIRC, das will jetzt auch das ich mich anmelde und zahle 8O

Toffi
Beitrag von Toffi » 25.01.2008 - 00:15

Ich verweise jetzt einfach mal auf Diesen Thread im Forum und auf Wikipedia. Ansonsten bin ich auch per Skype erreichbar (Nick: MasterToffi), falls euch das lieber ist. icq hab ich im Moment keinen Client für installiert und auch nicht wirklich die Nerven, nen brauchbaren rauszusuchen. Vielleicht schaff ich das am Wochenende ja noch.

Die Registrierungsaufforderung vom mIRC kann man übrigens zumindest bei älteren Versionen einfach ignorieren, es geht trotzdem. Die aktuelle Version hab ich mit Grausen vom Rechner geschmissen angesichts der tollen neuen Features ;)

Toffi

Safrael
Samael
Samael
Beitrag von Safrael » 31.01.2008 - 13:09

Hm...
Dieses Spiel schleift und stockt an allen Enden.
Ich weiß, ich kann mich davon nicht ausnehmen, ich poste auch nicht immer sofort.

Sind überhaupt noch alle Mitspieler vorhanden? Weder vom Uri noch vom Gabi haben wir in letzter Zeit etwas gehört.
Ich denke wir stecken hier in einem klassischen Demotivations-Teufelskreis...
Ich würde aber an diesem Punkt schon ganz gern wissen, wie es hier weiter geht. Denn in der Art, wie es momentan läuft, bin ich nicht sicher, ob das überhaupt noch Sinn macht.

Dweia
Beitrag von Dweia » 31.01.2008 - 16:10

Also ich bin schon noch da. Ich war in der letzten Zeit etwas durch die Schule gestresst und das wird so kurz vor dem Abitur sicher noch häufiger vorkommen, aber ich werde mich bestimmt nicht einfach so aus dem Staub machen :wink:
Mein Problem ist nur, dass es für Esuniel im Moment nicht wirklich viel zu tun oder zu sagen gibt. Ich meine, gut, wir sind in diesem Dorf. Wir haben mittlerweile bemerkt, dass es keine Kinder gibt. Und weiter? Ich könnte natürlich die Landschaft bewundern, aber ich glaube nicht, dass uns das helfen würde...

Laduel
Arno
Arno

Beitrag von Laduel » 31.01.2008 - 20:41

Ich hab zwar nicht soviel Erfahrung, aber ich hoffe das geht vorbei. Ist halt gerade eine etwas zähe Stelle. Wir hatten schon einige solcher Phasen und andere, in denen täglich gepostet wurde...

Ich fänd's schade, wenn wir einfach abbrechen würden! :(

Shezariel
Beitrag von Shezariel » 31.01.2008 - 20:54

Ich bin hier (wieder). Mich würd nur gern eine direkte Ansage der SL interessieren :)
Also, spielen wir das doch einfach übers Forum, sprich PN, das funktioniert auch und braucht nicht länger als ICQ oder sonstwas.
Ich möchte Shezariel das gern wissen lassen, irgendwie fühl ich mich sonst so unwohl. Keine Ahnung...kann auch noch die Gegend bewundern, aber richtig aktiv wollte ich erst bei der alten Frau werden oder wenn Safrael mir jetzt schon die Erlaubnis zur unterhaltung erteilt dann das machen.

Toffi
Beitrag von Toffi » 31.01.2008 - 22:17

Ich bin auch hier, immer noch.
Ich kann dir sehr direkt wiederholen, dass Shezariel bei einer Kontaktaufnahme Erfolg haben wird. Das kann sie aber noch nicht wissen, von daher ist es im Moment noch nicht wirklich von Belang. Um den Spielfluss nicht noch weiter zu verlangsamen als er eh schon ist können wir gerne schon vorausgreifen und das ausspielen. Von mir aus auch er PN. Was anderes scheint ja eh chancenlos zu sein.
Ich kann auch sehr direkt allen mitteilen, dass das Spiel nicht wegen mir aufhören muss. Noch läuft es ja, wenn auch nur reichlich langsam und reichlich abgespeckt. Ich vermisse das Charplay der Anfänge, Raum dafür bietet die Schar ja eigentlich mehr als genug. Auch eure derzeitige Umgebung bietet eigentlich Raum für mehr. Die wenigsten Engel würden so völlig unbeteiligt durch ein Dorf voller Greisen latschen, und noch weniger Engel würden sich dermaßen teilnahmslos anhören, was die Frau euch da erzählt.

Toffi

Shezariel
Beitrag von Shezariel » 01.02.2008 - 15:06

Es geht nicht darum, das ich wissen will ob das klappt :roll:

Shezariel ist nunmal nicht wirklich an den Menschen dort interessiert. Wäre was anderes wenn es da Kinder gäbe die in Gefahr sind. Er ist ein kaltes Arschloch (sorry, aber so war er konzipiert) bis auf Kinder, im Alter von Baby bis zu 10 Jahren.

Ich wollte hier nur deutlich machen, das ich gerne schon bei der alten Frau wäre und die dort mit Safrael befragen würde. Oder, falls Safrael ihn dort nicht braucht, gleich in ein ruhiges Eck gehen und sich dort mit dem anderen Engel in Verbindung setzen.
Ich weiß auch nicht was daran so schlimm ist das ich dieses Chatprogramm nicht mehr auf meinem Pc möchte, wenn es versucht mir Geld abzunehmen. (Und ja, ich habe keine Lust nach alten Versionen zu forsten, die ich dann wieder runterschmeiße) PN geht immer und ich finde es auch nicht schlimm, wenn du Toffi, kein gesteigertes Bedürfnis an ICQ hast.

Ist jetzt klar was ich meine?

Anja.

Lory
Cara
Cara
Beitrag von Lory » 01.02.2008 - 18:09

Ich bin auch da, nur warte ich darauf dass Shezariel postet.

Aus meinem letzten psot hatte eigentlich hervorgehen sollen dass Illi dem ganzen gerade nicht ganz folgen kann, aber erklärt hats ihm ja auch keiner :p

Shezariel
Beitrag von Shezariel » 07.02.2008 - 13:27

Hmm...ich dachte wir machen jetzt weiter bis die Sache mit der Mater zuende ist und dann nehm ich mir Zeit für den fremden Engel?
Oder habe ich das wieder falsch verstanden? :?

Lory
Cara
Cara
Beitrag von Lory » 12.02.2008 - 01:03

Ich hatte heut n Bewerbungespräch und gleich danach n Anruf mit der fristlosen kündigung meines aktuellen Jobs - Ich werd nachher mal posten, bitte aber schonmal im Vorraus die kürze und eventuelle Logikfehler zu verzeihen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“