Thanatos ~ Setting [Karten & mehr]

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Gesperrt
Rain
SL Cupidaels Schar
Beiträge: 472
Registriert: 25.02.2004 - 20:03
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Thanatos ~ Setting [Karten & mehr]

Beitrag von Rain » 17.08.2006 - 20:05

Zuerst mal die alte Leier, der allgemeine Spielablauf:

Wir schreiben in der 3. Person Präteritum.

Aktionen ganz normal: Ithuriel kratzte sich an der Nase.

Gedanken schreiben wir in Kursiv und in einfachen Anführungszeichen: 'Ist das langweilig.'

Sprechen in normaler Schrift mit Anführungszeichen: "Das hast du uns schon fünfzig Mal gesagt!"

Lauthals schreien oder brüllen tun wir in fett und mit Anführungszeichen: "Verdammt nochmal, das weiß ich!"

Die Seele der Schar benuten wir in kursiv, dunkelrot und in Sternchen: *Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so anschreien...*

Wenn der Ramielit die Macht "In Zungen reden" verwendet, hat es sich eingebürgert das in dunkelblau zu schreiben. Ist aber nicht schlimm wenn unser Rami das anders machen möchte ^^


Thema Arkanakarten:
Wenn es zu Kampfhandlungen kommt, könnt ihr - wenn ich nicht darauf hinweise dass ihr das tun müsst weil ich euch darum bitte - Karten ziehen. Die Karten braucht ihr dann nicht extra in die Besprechungen zu posten, da reicht es wenn ihr die Karte dann per PN an mich schickt oder wenn ihr die gezogene Karte in klein unter den Post drunterschreibt. Letzteres wäre mir dabei sogar fast lieber. :D
Wer möchte dass seine Handlungen nachvollziehbar sind, kann dann noch die zutreffenden Dinge im Kartentext fett markieren.

So, das dürfte erst einmal alles gewesen sein.
Und nicht erschrecken, das sind ja fast alles Standartsachen :wink:
Zuletzt geändert von Rain am 17.08.2006 - 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Rain
SL Cupidaels Schar
Beiträge: 472
Registriert: 25.02.2004 - 20:03
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Rain » 22.08.2006 - 20:57

Kloster San Marco aus der "Vogelperspektive" ;)

http://www.landvolkshochschule-hardehau ... es/har.jpe

Rain
SL Cupidaels Schar
Beiträge: 472
Registriert: 25.02.2004 - 20:03
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Rain » 25.11.2007 - 00:53

Querschnitt vom "Felsendom" ( danke Kai für's treten und helfen :) ):

Bild

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Beitrag von Michael » 15.05.2009 - 23:22

Spiel abgebrochen.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“