Eisfieber: Besprechungen

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Gesperrt
Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 17.10.2008 - 08:23

Oh?

verschwitzt...

Also von mir aus gerne.

Ziriel
Urielit
Beitrag von Ziriel » 23.10.2008 - 15:18

@Fucoiel:

Wieso kriegt Ziriel so nen Anschiss? Er macht doch genau, was gesagt wurde:

Er kann aus der Luft nicht herausfinden, wo die Leute sind, deshalb landet er. Und aktuell weiss er immer noch nicht , wo die Leute sind! Er sagt ja nicht: alles sind weg. Es gibt nur ein Wirrwar von Spuren, und diese untersucht er nun. :?

Fucoiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Fucoiel » 28.10.2008 - 17:19

tut mir leid, aber dein Post ist recht eindeutig so, dass Ziriel ZUERST per Seele der Schar mitteilt wo die Leute überall rumgelaufen sind und dann sagt er als nächstes, dass er weiß, dass die Leute das Dorf verlassen haben.
Genau DAS woltle Fucoiel wissen, denn der will ja die Leute verfolgen.

als nächstes aber sagt Ziriel dann, dass er nicht weiß wo sie hergekommen sind - das wiederum ist Fucoiel egal, denn wenn sie die Leute erwischen können sie sie das gleich fragen.
Genau DARAN beißt sich Ziriel aber in seinen nächsten Worten fest, da er sich ja wundert woher die gekommen sind, DANN sagt er, er wird alles intensiv absuchen und dann schreibst du, dass er landet.

ZU dem Zeitpunkt aber weiß Fucoiel schon WOHIN die Leute gegangen sind, das hat Ziriel ja bereits gesagt. Also ist es absolut unnötig zu landen.

Obendrein hat Fucoiel in meinen postings vorher wirklich gesagt, er wolle wissen WOHIN die Leute verschwunden sind und dass Ziriel landen soll, wenn ers nur am Boden rausfinden kann. Aber laut deinem Posting sagt er ja zuerst wohin sie sind und landet dann - also völlig überflüssig,.. und daher der Anschiss.

Fucoiel will hinterher und der Uri hält alles auf indem er am Boden rumstöbert. :roll:

bitte sie mir nich böse, ich will niemand ärgern. Fucoiel is halt ein penibles Michaeliten Dings und reagiert total empfindlich wenn seine Befehle nicht wortwörtlich befolgt werden... is ja schon soviel schief gelaufen :D
Mir is klar, dass du dir natürlich Mühe gibts, dass sich Ziriel intime Mühe gibt und dass Fucoiels Genörgel nicht grad positiv auswirkt, aber so is der

:oops:

Ziriel
Urielit
Beitrag von Ziriel » 28.10.2008 - 19:00

Aha, hajo das is doch o.k. so. Dass passt schon. Weil der Ziriel will halt immer alles genau wissen, und da kann es schon sein, dass er Befehle nicht wörtlich nimmt, eher so als Richtlinie - so ist der halt :D

Gargamel
SL Fucoiels Schar

Beitrag von Gargamel » 09.11.2008 - 13:39

Hallo zusammen,

also tut mir Leid - aber was macht ihr denn jetzt?

Grüße die SL

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 09.11.2008 - 20:57

Gibts schon ne Entscheidung wegen der Raphaelitin?

Ansonsten wurde Noayel angewiesen in der Luft zu bleiben, da hab ich, muss ich gestehen, momentan die Posterei ein bisschen schleifen lassen.

Ich überleg mir mal was, aber ich kann nicht versprechen, dass ich bzw Noayel jetzt auf große neue Ideen kommt, die das Offensichtliche überschreiten: nämlich den Spuren in den Wald zu folgen.

Gargamel
SL Fucoiels Schar

Beitrag von Gargamel » 09.11.2008 - 22:01

Hallo zusammen,

ich habe keine Entscheidung getroffen, wollte wie gesagt euch entscheiden lassen. Wobei ich nicht mal mehr weiß, ob unser Ersatz noch will... weil ich auf die Nachricht direkt nicht geantwortet habe und wie die letzten Wochen auch etwas kurz war :oops:

Irgendwie müssen wir das Spiel wieder ins Rollen kriegen...

die sl

Noayel
Samael
Samael

Beitrag von Noayel » 10.11.2008 - 19:19

Allerdings...
Ein bisschen Motivation allerseits wäre gut.

Zum Raphaelitenthema: wie schon gesagt, ich hab nix dagegen, einen Ersatzspieler zu finden. Nur drängt sich mir die Frage auf, ob das bei der momentan allgegenwärtigen Lustlosigkeit überhaupt lohnt?!
Klar, ein neuer Spieler kann neuen Schwung bringen. Aber nur in eine Runde, in der ansich schon der Wille da ist, stimmungsvoll und motiviert zu spielen.
Momentan hab ich nciht den Eindruck, dass das so wäre hier.. :( Ich werde natürlich sehr gerne eines Besseren belehrt.

Zu meiner eigenen Motivation: Sicherlich glänze ich auch nicht gerade mit Posts momentan. Aber die - entschuldigung - teilweise unmotivierten Posts der anderen und das ungelöst herumdümpelnde Raphaelitenproblem ziehen mich ganz schön runter. Noch dazu geht meine Diplomarbeit in die heiße Phase, und da muss ich echt so richtig Bock auf ein Spiel haben, dass ich da dann auch mal öfter poste, auch wenn ich nicht explizit dran bin, und mich auch im müden, überarbeiteten Zustand an den PC schleppe...
Wenn aber nun alle (!) zusichern wieder mit begeisterung und Elan dabei zu sein und das dann auch praktisch umsetzen, bin ich der letzte, der Dümpelpost absetzt.

Fucoiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Fucoiel » 10.11.2008 - 20:04

*Fucoiel, ist es nicht möglich, dass die Menschen gar nicht fort waren? Die Kinder und so meine ich. Warum.. ich weiß nicht. Aber sollten wir ihnen nicht nach?*
das hat Fucoiel doch grad vorgeschlagen?

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 10.11.2008 - 21:20

Noayel hat geschrieben: Sein sonst so scharfer Verstand war zu nichts mehr gut.
Ich spiele meine Nachteile gnadenlos aus...

Fucoiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Fucoiel » 11.11.2008 - 11:49

lol, okay

Gargamel
SL Fucoiels Schar

Beitrag von Gargamel » 14.11.2008 - 10:48

Hallo zusammen,

gut - ich habe Gabriel gefragt, ob noch Interesse an der Raphaelitin besteht. Ansonsten spiele ich sie...

Ansonsten würde ich sagen, Ziriel ist am dransten ;)

Hop Hop *in die Hände klatsch*

Bringen wirs zu Ende!

Grüße die SL

Fucoiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Fucoiel » 17.11.2008 - 06:23

boah, sorry, dass der so ein Ekel ist
:oops:

er is einfach fürchterlich. Haut mich nicht.

ich glaub zwar wirklich, dass Fucoiel das schon mal alles gesagt hat, was er will.. nämlich dass Keiner mehr allein lossoll und nicht aus der Seele der Schar raus, aber der nörgelt ja soviel, dass da intime Keiner mehr weiß, was erlaubt ist.
Aber eigentlich dürfte Ziriel schon vorfliegen, nur ned allein irgendwohin, dass man ihn nicht mehr sieht oder ihn nicht mehr hören kann. :D

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“