Besprechungsthread [Gålels Schar]

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Antworten
Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Besprechungsthread [Gålels Schar]

Beitrag von Kyriel » 04.02.2003 - 17:13

Hier bitte sehr, auf verlangen der Schar.^^

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 05.02.2003 - 17:34

so jetzt wollte ich noch mal was sagen so zu allgemein....anscheindend wartet ihra alle oauf Komando von Equestriel....die is aber net so gut zu erreichen...also macht euch mal ein bisschen selbstständig und postet!

Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 170
Registriert: 18.10.2002 - 19:00
Wohnort: Essen / NRW

Beitrag von Clawdeen » 06.02.2003 - 15:55

So it is - thx a lot :D

Davon abgesehen, fällt mir da aber jetzt auch nicht mehr ein, als hinzufliegen und zu gucken, wobei Quiescel ja schon aufm Weg ist.
Und meine Bestürzung - sorry: Equestriels Bestürzung *g* hält sich so in Grenzen derzeit, denn ich / sie (er, es....) weiß ja noch gar net, was da nu abgeht....

Nathaniel(2)
KJ
KJ
Beiträge: 53
Registriert: 20.10.2002 - 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Nathaniel(2) » 11.02.2003 - 15:40

Oh, ich würde liebend gerne posten, aber mehr als hinfliegen kann man nun wirklich nicht machen...aktion-Reaktion. Ich kann mir doch nicht selbst ausdenken, was quiescel und Nathaniel finden, abgesehen davon, dass ich momentan nicht einmal eine idee hätte, um was es sich handeln könnte...

Oder wird noch auf eine Reaktion der anderen Engel gewartet, bevor Kyriel erklären kann was jedem so begegnet?

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 11.02.2003 - 21:46

jap darauif hab ich eigentlich gewartet...oder sowas wi das ihr da irgndwo auf ne felspaltoolandet und das seht..aber ega..ich poste oder schreibe gleich erst mal nen längeren post...dann könnt ihr weiter machen..

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 18.02.2003 - 12:26

Schreib doch auch mal was wir Urieliten finden! :fleh:

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 18.02.2003 - 14:08

Ihr steht alle da^^ die urieliten sidn die zwei geflügelten vom Anfang udn danach kamen die anderen. jetzrt steht ihr ALLE dort^^

Heljariel
Liana
Beiträge: 67
Registriert: 21.10.2002 - 19:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heljariel » 18.02.2003 - 16:48

und bewundern die aussicht oder wie? was sollen wir denn nu machen ausser doof rumstehen da? :fleh:

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 18.02.2003 - 16:50

is das meine aufgabe oder eure?^^^

wie wäre es denn mal mit ins kloster fliegen, oder in die stadt davor oder pennen, oder zum LOCH runter oder was auch immeer.....ihr seit doch sonst so neugierig....entwickelt mal eigen initiative

Heljariel
Liana
Beiträge: 67
Registriert: 21.10.2002 - 19:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heljariel » 18.02.2003 - 16:55

ja aber dann mach ich sicher was faaalsch :cry:

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 18.02.2003 - 16:56

du kannst nichts falsch machen ^^, sag zuim beispiel dann einfach das du losfliegst da runter zum lch um zu gucen und die anderen dir folgen sollen oder so^^

Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 170
Registriert: 18.10.2002 - 19:00
Wohnort: Essen / NRW

Beitrag von Clawdeen » 22.02.2003 - 10:20

Hm, ehrlich gesagt, weiß ich nicht so richtig.
Also Equestriel ist verdammt winzig, wenn die nach unten in den Hof fliegt, dann büßt sie einiges an Wirkung ein, das ist so das eine.
Und dann ein Dorf-Ab, der zum einen gut gebaut ist, aber zum anderen nicht zum Engel kommt, sondern umgekehrt....obwohl eine Grabesstille herrscht.
Und dann hat Equestriel ja Befehle gegeben und steht da ziemlich einsam. Nicht, dass sie Angst hätte oder so, dazu ist sie wohl zu vermessen....aber ich hätte an der Stelle schon ganz gern gewusst, was ihre Intuition ihr verrät (Vorzug).

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 22.02.2003 - 11:06

ja, dann soll sie auf die MAuer fliegen, auf jedenfall steht sie ein gewaltiges Stück über den Menschen, und das ist für eien Konversation zu viel. Und wie soll der Abt auf das Platoo kommen von da unten, der würde Stunden brauchen^^

und was meinst du mit Intuition?

Antworten

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“