Besprechungsthread [Gålels Schar]

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Antworten
Nathaniel(2)
KJ
KJ
Beiträge: 53
Registriert: 20.10.2002 - 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Nathaniel(2) » 17.03.2003 - 11:21

hiermit dafür gestimmt!

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 17.03.2003 - 12:08

*freu* Ich natürlich auch!

Hiermit steht der Grüne Orden geschlossen hinter Static. :D

Jerathel
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2003 - 14:03

Beitrag von Jerathel » 17.03.2003 - 13:55

*höflichverbeug* Tada ima

Es tut mir leid das ich mich bisher nich geäußert habe. Ich habe ganz schlicht und einfach meinen PC kaputt gemacht und konnte so nicht ins Internet gehen, aber auch wenn ich da gewesen wäre hätte ich wohl nicht viel gesagt, da ich noch sehr neu bin und nicht glaube das Recht zu haben bei derart grundlegenden Entscheidungen großartig mitzumischen.

Was ich bisher gelesen habe finde ich ein wenig traurig, aber wie es jetzt ist scheint es ja am besten zu sein da der Großteil der Schar dafür ist.
Ich schließe mich dem Vorschlag mit einem neuen SL weiterzumachen an (wenn ich recht verstanden habe ging es doch darum) da ich eigentlich ganz gerne dabei war/bin und ich außerdem immer so schrecklich sentimental werde wenn ein Spiel aufgelöst wird (Eine einsame Trompete spielt den Trauermarsch für die River Plate, möge sie in Frieden ruhen ;))

Und alleine schon nicht mehr mit Clawdeen´s Michaelitin spielen zu können wäre ein echter Verlust (aber das nur am Rande) *g*

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 17.03.2003 - 14:03

Jerathel hat geschrieben: ..., aber auch wenn ich da gewesen wäre hätte ich wohl nicht viel gesagt, da ich noch sehr neu bin und nicht glaube das Recht zu haben bei derart grundlegenden Entscheidungen großartig mitzumischen.
Na hör mal! Was glaubst du denn, wie wir hier drauf sind? :P "Sei mal still, Kleiner, du bist nicht halb so lange Mitglied im Forum wie ich" wirst du von keinem von uns zu hören bekommen. Das das klar ist! :hau: :D

Jerathel
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2003 - 14:03

Beitrag von Jerathel » 17.03.2003 - 14:06

Okay dann bin ich ja beruhigt *puhh erleichtertist*
Allerdings wäre es nicht das erstemal gewesen das ich soetwas zu hören bekäme.
Trotzdem glaube ich echt nicht das ich euch reinreden sollte, eure Chars spielen schon viel länger (zusammen) und so habt ihr dann auch mehr zu "verlieren" als ich. Obwohl ich meinen kleinen Gabri schon vermissen würde ^^

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 17.03.2003 - 14:07

Jerathel hat geschrieben:Allerdings wäre es nicht das erstemal gewesen das ich soetwas zu hören bekäme.
*schauder* Na ja, jetzt bist du ja bei uns. :D

Heljariel
Liana
Beiträge: 67
Registriert: 21.10.2002 - 19:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heljariel » 17.03.2003 - 14:09

*nick* jaha *denk* hmmm *grübel*

Mit einem lauten und deutlichen JA stimme ich dafür! :D

Jerathel
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2003 - 14:03

Beitrag von Jerathel » 17.03.2003 - 14:33

@Quiescel: in diesem Forum scheint wirklich ein ganz netter Ton zu herschen. Das ist etwas das man wirklich schätzen sollte.
Bei einem meiner früheren Foren-RPGs wurden da Sachen vom Stapel gelassen das glaubst du mir nicht (Hinweise wie man man den am besten Selbstmord begehen sollte und diverse Aufforderungen zu Dingen bei denen die versammelte BPJS spontan in Ohnmacht gefallen wäre, sind nur ein Teil der "Freuden" eines schlechten Klimas unter den Spielern)

Yiel
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2002 - 16:02
Wohnort: Kloster
Kontaktdaten:

Beitrag von Yiel » 17.03.2003 - 17:25

was meinst du wie schwer mir das fällt mich zurück zu halten und nicht rumzufluchen udn jeden aufs gröbste zu beleidigen der mich anspricht... das zerrt schon an den Nerven, schließlich wurde man da jahre lang drauf trainiert :P o_O

Jerathel
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2003 - 14:03

Beitrag von Jerathel » 17.03.2003 - 17:31

Jaja wie ein Klingone im Porzellan Lad...... äh auf einem Fodi-Schiff ;)
Also ich wurde auch fast ein halbes Jahr drauf trainiert aber es gibt ja
zum Glück sowas wie Anti-Aggresions-Therapien (gut, andere nennen es einfach GMs-ärgern aber ich finde da shört sich so negativ an *g*)

Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 17.03.2003 - 21:38

Sehr schön, da nun alle einverstanden sind kanns weitergehen. Ich werd mir alle Mühe geben euch ein spannendes und interessantes Spiel zu ermöglichen und regelmässig für euch da zu sein.
Hab jetzt mal begonnen auf den Aufbruch hinzuarbeiten. Ich denke das müsste alles so passen und wir können die Szene im Kloster und den Krater hiermit abschließen.

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 18.03.2003 - 16:51

Heljariel hat geschrieben:Hmmm wie soll ich denn das schweigen quiescels auf heljariels frage interpretieren? "hau bloß ab"? 8O :D
Öhm äh sorry, ich habs grad erst gelesen... *schäm*
Quiescel hat geschrieben: Nathaniels Frage bekam sie im ersten Moment gar nicht mit. [...] Erst innerhalb des Ganges, in der Dunkelheit, begann sie die Kontrolle über sich wieder zurückzugewinnen. [...] Nathaniel mußte sie ein weiteres Mal ansprechen, bis die Urielitin ihn bemerkte. Doch sie konnte nur abwehrend den Kopf schütteln, geschweige denn ihm in die Augen sehen.
Ich hab Deine Frage nämlich gar nicht vergessen, ich hab nur die Namen verwechselt! Eigentlich sollte dort nämlich "Heljariel" und nicht "Nathaniel" stehen! Sorry nochmal. Ich habs auch gleich mal editiert. :oops:

Heljariel
Liana
Beiträge: 67
Registriert: 21.10.2002 - 19:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heljariel » 18.03.2003 - 17:27

Nix Problemo :D

Antworten

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“