Besprechungsthread [Gålels Schar]

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Antworten
Heljariel
Liana
Beiträge: 67
Registriert: 21.10.2002 - 19:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heljariel » 18.03.2003 - 21:25

Öhm also ich seh nirgendwo irgendson ding womit man löschen kann, zumindest bei mir net ?

Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 170
Registriert: 18.10.2002 - 19:00
Wohnort: Essen / NRW

Beitrag von Clawdeen » 18.03.2003 - 21:32

Schau mal oben in deinem geposteten Post - da steht das Verfassungsdatum....es folgen am rechten Rand derselben Zeile einige Buttons, z.B. "Zitat", "Edit" und eben auch "x" - findest nun?

Nathaniel(2)
KJ
KJ
Beiträge: 53
Registriert: 20.10.2002 - 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Nathaniel(2) » 18.03.2003 - 21:37

also, bei den Besprechungen gibt es die möglichkeit zu löschen, im Spielethread nicht...wie ich gerade im selbstversuch herausgefunden habe 8) 8)

Nathaniel(2)
KJ
KJ
Beiträge: 53
Registriert: 20.10.2002 - 12:22
Wohnort: Hannover

Beitrag von Nathaniel(2) » 18.03.2003 - 21:45

Noch was wichtiges für zwischendurch...

ich bin jetzt die nächsten drei Tage nicht Zuhause und habe auch keine Möglichkeite an einen rechner zu kommen.

dann übernächste Woche also vom *rechne...immer noch...*1.5 (oder in dem dreh) bis zum 6. (grob geschätzt) nochmal ausser Haus...

nur dass ihr bescheid wisst, und euch keine Sorgen macht! :)

Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 170
Registriert: 18.10.2002 - 19:00
Wohnort: Essen / NRW

Beitrag von Clawdeen » 18.03.2003 - 21:48

1.5 (oder in dem dreh) bis zum 6.
Sorry....wann ist das? 1.-6. Mai oder wie?

Und soooosoooo....gar nicht da, aber schimpfen, dass Equestriel dich wegschickt, das haben wir gerne *g*.....was auch immer, komm gesund wieder! :)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 18.03.2003 - 21:52

also das is so

man kann seinen letzten Zug löschen, den den man grade gemacht hat
wenn man sich ausloggt oder den thred verlässt verfällt diese Möglichkeit

man kann seine eigenen Züge editieren- das immer

Mods können überall rumwurschteln, dazu sind sie da :P

Agariel
Nightwolf
Nightwolf
Beiträge: 37
Registriert: 01.08.2002 - 22:08
Wohnort: Prag

Beitrag von Agariel » 18.03.2003 - 22:53

„Was Agariel betrifft, er war gerade beschäftigt mit mir zu sprechen als wir euch das Loch hier hinabklettern sahen. Daraufhin haben wir uns natürlich sofort auf den Weg gemacht....
Ich bin derzeitig etwas Begriffsstutzig :cry:, bedeutet das, das ich die Infos erhalten hab, oder nicht, also das mit den Höfen in der Umgebung und was geschehen ist...

Yiel
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2002 - 16:02
Wohnort: Kloster
Kontaktdaten:

Beitrag von Yiel » 18.03.2003 - 23:14

es ist ja eigentlich nichts geschehen... hak es ab als Phänomen und weiter gehts zum richtigen Abenteuer :)

Nichtdas ich drängeln will oder so ,aber mich reizt es die Story sich entfalten zu sehen. An dem was schiefgelaufen ist rumzuknabbern bringt ja nichts ;) auch wenn es ärgerlich ist das du so lange umsonst gewartet hast :roll:

Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 19.03.2003 - 21:56

Agariel hat geschrieben:Er ging zu der Menschenmenge um seine Fragen zu stellen. "Ich werde zuerst mit dem Abt sprechen, danach werde ich den Rest des Klosters ansprechen.", dachte sich Agariel.
"Abt, könnt ihr mir schildern was geschehen ist und ob ihr was gesehen habt?"
Das Gespräch mit dem Ab war nicht sonderlich aufschlussreich, denn wie gesagt, bevor er dir die Lage genauer erläutern konnte musste er sich auf den Weg machen hin zu dem Loch, um den Engeln zu helfen. Schade dass du so viel Zeit quasi umsonst mit der Befragung verbracht hast, aber die Szene hier und damit auch die Befragung ist für meine weitere Handlung absolut nicht relevant, deswegen möchte ich sie auch nicht mehr nachholen sondern mich wie Jack schon gesagt hat mit der Story beginnen.

Agariel
Nightwolf
Nightwolf
Beiträge: 37
Registriert: 01.08.2002 - 22:08
Wohnort: Prag

Beitrag von Agariel » 19.03.2003 - 21:59

:D Ich bin eh schon bei dem Rest der Schar :D

Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 19.03.2003 - 23:37

Morgen gibt es dann die Ankunft in St. Enna.
Das war erst einmal der angekündigte Missions-Edit und der Rest der Reise. Die Informationen aus dem Brief sind alles, was ihr für die Ankunft im Kloster an Wissen benötigt (Den Erhalt des Briefes habe ich erst jetzt nachträglich eingebaut falls ihr euch wundert). Alles andre, was ihr bisher über die Mission wisst, kann gestrichen werden.

Ich hoffe damit wären alle Klarheiten beseitigt. :D

Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 170
Registriert: 18.10.2002 - 19:00
Wohnort: Essen / NRW

Beitrag von Clawdeen » 20.03.2003 - 05:43

Meep, da meldet sich wieder mein teils sehr mieses Vorstellungsvermögen, drum muss ich mal nachfragen:
Also wir sind bereits gestartet, haben die beiden Gabrieliten und den Urieliten zurückgelassen und befinden uns jetzt an der Küste, von der aus für Menschen einige Stunden Weg bis St. Enna, für Engel noch eine Dreiviertelstunde etwa sind? Und du postest als nächstes wieder, wenn das Kloster in Sicht ist oder so?

Oder hab ich alles falsch verstanden?

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 20.03.2003 - 15:49

Ja, genau so hab ichs auch verstanden. Du bist also nicht alleine, falls sich das als falsch herausstellt. :D

Antworten

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“