Besprechungsthread [Gålels Schar]

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Antworten
Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 20.03.2003 - 20:46

Jap genau so ist es, ihr habt alles richtig verstanden.
Posten kann ich auch schon früher, hatt gestern nur nicht mehr Zeit um noch weiter zu schreiben und ich wollt euch die Gelegenheit geben noch etwas zu unternehmen bevor ihr im Kloster ankommt. Also falls ihr noch irgendwelche Vorbereitungen treffen wollt oder noch Fragen zur Mission habt, dann ist jetzt die richtige Gelegenheit dazu.

Quiescel
Verena
Verena
Beiträge: 76
Registriert: 21.10.2002 - 20:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Quiescel » 24.03.2003 - 15:07

Zumindest ich habe Deinem Post nichts hinzuzufügen. Quiescels Gemützustand bleibt bis zur Ankunft ganz ähnlich wie kurz nach der Rückkehr ans Tageslicht. Sie ist für einige Zeit ja die einzige Urielitin der Schar; man könnte tatsächlich bemerken, dass sie ab und zu ein wenig im Kurs "schlenkert", das heißt ein wenig öfter die Richtung korrigiert als sonst. Als ob sie eben andere Sachen im Kopf hätte. :D

Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 25.03.2003 - 21:33

Entschuldigung dass ich die letzten Tage so inaktiv war im Forum aber mir gings ned so gut, war ein wenig krank.

Jetzt wart ich noch kurz auf Clawdeens Reaktion, dann gibts die langersehnte Ankunft in St. Enna, versprochen :wink:

Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 170
Registriert: 18.10.2002 - 19:00
Wohnort: Essen / NRW

Beitrag von Clawdeen » 25.03.2003 - 22:20

Dumdidum....ich war nicht betrunken und ich kann auch gar nicht kegeln *hüstel* :oops:

Jerathel
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2003 - 14:03

Beitrag von Jerathel » 26.03.2003 - 17:58

Also das zweite glaube ich dir ja noch aber sonst......... *duck* ;)

Yiel
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2002 - 16:02
Wohnort: Kloster
Kontaktdaten:

Beitrag von Yiel » 26.03.2003 - 21:03

:elch:

-kein weiterer Kommentar-

Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 09.04.2003 - 10:56

Also was die Anschuldigung Agariels anbelangt: Michele ist der neue Ab des Klosters und er hat dort auch nicht gelogen als er das behauptet hat.
Es wäre super wenn du mit einem weiteren Post hinzufügen könntest dass sich Agariel hier wohl geirrt und vorschnell geredet hat. Alle Posts editieren wäre zuviel Arbeit denke ich.

Bei den weiteren Worten stellst du nur bei zwei Dingen Unregelmäßigkeiten fest: Einmal, als Michele behauptet die Fundstelle sei perfekt gesichert, und einmal, als es heisst, er wüsste nicht was die Bergung bedrohen könnte. Das sind keine Lügen, aber du merkst dass der Ab wohl selbst nicht vollkommen überzeugt von seinen Worten ist. Auch beim Rest seiner Worte erscheint er dir teilweise in einem schwammigen Licht, und auch wenn hier keine Lügen fallen, wirkt es so für dich als würde er ganz gerne mal übertreiben.

Heljariel
Liana
Beiträge: 67
Registriert: 21.10.2002 - 19:41
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Heljariel » 10.04.2003 - 20:25

Mich durchströmen in diesem Moment ganz viele Glücksgefühle. Habe eeeendlich meinen Praktikumsbericht fertig! Und ab morgen ferien, das heißt, ich kann mich wieder vollauf Engel widmen ;) :blob: :elch: :D :P :) :lol: 8) :schlumpf: :irre:

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 14.04.2003 - 14:28


Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 15.04.2003 - 03:16

Ich habe bereits einen Aufruf gestartet und vielleicht findet sich relativ schnell ein Ersatz(spieler) für Equestriel.

Ich würde sagen bis dahin machen wir kurz Pause.

Static
Erzähler 7. Schar
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2002 - 20:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Static » 21.04.2003 - 18:54

Ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen. Bisher hat sich noch nicht mal jemand mit "vielleicht" als neuer Michaelit gemeldet. Ohne können wir auf jeden Fall nicht weiter machen.

Wahrscheinlich wirds daran liegen dass sich keiner in die gesamte Geschichte einlesen will. Offenbar werden lieber neue Runden gestartet als in "alten" auszuhelfen.

Was meint ihr was wir jetzt tun sollen? Warten ob sich noch jemand meldet? Oder wisst ihr vielleicht jemanden der den Posten übernehmen würde?

Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzählerin » 21.04.2003 - 21:12

Ich hab mal bei Cursed angeklopft; mal schauen was er sagt.

Jerathel
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2003 - 14:03

Beitrag von Jerathel » 22.04.2003 - 00:12

Also nach DER Beschreibung der Schar bin ich sicher das er einsteigen wird.... Sodom und Gomora unter Engeln ;)
Wie hält das die Kirche eigentlich mit Liebe unter Engeln ?
Sind wir bald eine Ketzer Schar ? *g*

Antworten

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“