Besprechungsthread [Gålels Schar]

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Antworten
Static
Erzähler 7. Schar
Beitrag von Static » 16.06.2003 - 20:08

Ich wollt halt jetzt erst mal auf Helijariel und Agariel warten bevor ich weiter mache, sonst hätt ich schon längst was gepostet, also dass die Schar schon tot ist, das stimmt nicht ganz.

Wenn sich allerdings in einer Woche noch immer keiner von den beiden gemeldet hat sieht es schon wieder anders aus, dann haben wir wirklich ein ernsthaftes Problem.

Im Moment haben wir also nur noch folgende Spieler sicher:
Michaelit - Galel
Gabrielit - Carniel
Urielit - Quiescel

Der Plot wäre durchaus mit einer kleinen Zahl Engel, also keiner kompletten Schar spielbar, denn ich denke weitere Austauschaktionen wären selbst mit Zustimmung der jeweiligen Spieler nur noch schwer möglich ohne dass die Story zu einem einzigen Wechselspiel wird. Soweit ich weiß gehts aber dann schon weiter dass Jack (Carniel) bald längere Zeit ins Ausland geht, dass heisst uns wird wahrscheinlich noch ein Spieler ausfallen bevor der Plot zuende ist.

Langsam wirds eng, aber aufgeben will ich die Schar wie gesagt noch nicht, dafür haben wir schon zu viele Anstengungen unternommen um sie am Leben zu halten.

Soll ich einfach mal weiter machen im Plot, in der Hoffnung dass die Spieler von alleine wieder mitmachen wenn die Handlung wieder läuft?

Erzählerin
Verena
Beitrag von Erzählerin » 16.06.2003 - 20:53

Ja bitte, machs doch mal so. Mach mal weiter im Plot. :(

Yiel
Jack
Beitrag von Yiel » 16.06.2003 - 21:02

Ich warte nur auf einsatz ^^

Static
Erzähler 7. Schar
Beitrag von Static » 16.06.2003 - 21:07

@Cursed
Jetzt müsst ich halt von dir wissen ob ihr wieder zum Kloster St. Enna zurückkehren wollt, ob ihr hier an der Fundstelle bleiben wollt oder ob ihr vielleicht ganz nach RomaAeterna zurückkehren wollt.
Danach kann ich das Weiterposten schon übernehmen falls du im Moment immer noch nicht so oft an den PC kannst.

GÃ¥lel
Beitrag von GÃ¥lel » 16.06.2003 - 22:11

Also an der Fundstelle bleiben hätt ich jetzt mal gesagt, oder? Also jetzt mal ganz doof (*gg*) gefragt: Was wäre dem Plot am zuträglichsten? Weil, ich will jetzt nicht auch noch dagegen anarbeiten, wenn die Leute eh schon nicht hier auftauchen... (böses No-No im Übrigen!!!) Sonst kommen wir nie zum Plot :)

Und ja, spielen wir einfach mal weiter, wir selbst können ja auch die Chars teils mit übernehmen, und dann zu weniger Leuten eine schöne, stimmige Geschichte schreiben - gemeinsam. Dafür wäre zumindest ich.

Erzählerin
Verena
Beitrag von Erzählerin » 16.06.2003 - 22:13

*nickt* Schade dass mein Nathi weggeht. :(

Static
Erzähler 7. Schar
Beitrag von Static » 19.06.2003 - 12:57

@ Cursed, zu deiner Frage: Der Plot ist so konstruiert dass ihr quasi gar nicht auskönnt, egal wie du dich jetzt entschieden hättest, also keine Angst. :D

Ich habe mal ein bisschen weitergeschrieben und auch Galel ein wenig übernommen, ich hoffe das passt so. Jetzt trefft noch kurz letzte Vorbereitungen und dann gehts los mit dem Hauptteil, dann beginnt endlich die Action.

Static
Erzähler 7. Schar
Beitrag von Static » 08.07.2003 - 19:53

Entschuldigung dass so lange nichts von mir kam, aber ich musste diese Spielrunde hier leider ein wenig nebenher laufen lassen wenn ich ehrlich bin. Hoffe dass es ab jetzt dann wieder besser wird, denn wie gesagt ab jetzt geht der Plot eigentlich erst richtig los.

Heljariel
Liana
Beitrag von Heljariel » 09.07.2003 - 20:39

Ich melde mich auch wieder zurück und werde mich demnächst mehr beteiligen da ich in letzter Zeit recht zurückgefallen bin.

GÃ¥lel
Beitrag von GÃ¥lel » 12.07.2003 - 14:04

Öhm, ich hätte gedacht, dass dieses Licht, da er es ja auch mit "Ausgezeichnet" (oder so..) beherrscht, dermaßen gleißend und hell ist, dass es die Angreifer eher blendet, so dass man quasi nichts wirklich sieht, außer den Michaeliten selbst im Zentrum der Korona. Oder stell ich mir das falsch vor?
Und naja, beeindrucken soll es ;)

Yiel
Jack
Beitrag von Yiel » 12.07.2003 - 15:38

Mhh wenn es so hell ist das wirkt das natürlich auch auf uns Engel :)

Wusste net genau "wieviel" Hell du jetzt wolltest...

Erzählerin
Verena
Beitrag von Erzählerin » 12.07.2003 - 18:36

Na ja, so hell ist das wirklich nicht. Es ist nur wunderschön. Für "hell" und damit auch "blendend" gibt es auch eine Macht, aber die ist nur den Gabrieliten zu eigen. Licht des Herrn nämlich. Die ist eben dazu gut, Fernkämpfer zu blenden.

Momentan ist Galel einfach nur wunderschön, aber mit blenden ist da nix, sorry. Vielleicht hilft "wunderschön" ja aber auch was. *g*

GÃ¥lel
Beitrag von GÃ¥lel » 12.07.2003 - 18:59

Hups... Oki, hätte es mir vorher nochmal durchlesen sollen ;) Aber gut, dann ist er jetzt nicht nur unirdisch schön, sondern überunterlinksundrechtsunirdisch schön... :) Das könnte ja auch was bringen. *hoff* Zur Not bin ich ne gute Ablenkung respektive Zielscheibe *gg*

Antworten

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“