Erinnerungen [Raels Schar] - Prolog

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Rael
Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 137
Registriert: 08.06.2002 - 18:36

Beitrag von Rael » 11.06.2002 - 17:10

Und auch Rael war kaum mehr zu halten nach Daniels Akrobatikeinlage. Es machte sie so glücklich endlich einmal wieder dieses Lachen zu hören und sie war sich sicher dass es Daniel selbst ebenso ging.
Das Lachen der Beiden schallte über die ganze Klippe und es wurde von den Seevögeln mit aufgebrachten Schreien erwiedert. Es schien fasst als lachten sie mit ihnen.
Als sich die beiden langsam wieder unter kontrolle hatten und Rael sich gerade die letzen Lachtränen aus ihren roten Wimpern wischte, bemerkte sie wie weit fortgeschritten der Tag nun schon war.
>Ach du liebes bisschen! Wir sollen doch Abends schon in Montsalvage sein! Das gibt riiiesen Ärger wenn wir zu spät kommen!<
...obwohl es nicht der Ärger war der ihr Angst machte, wollte sie trozdem nicht schon wieder zu hören bekommen wie unfähig sie sei, und sich so die Chance auf eine neue Schar zu verbauen.
Sie bückte sich nach dem wunderschönen Bogen, der jetzt auf dem Boden lag, um ihn Daniel zu geben und diesen Aufgebracht anzublicken.
Er hatte allerlei Steinchen und Dreck in seiner kohlrabenschwarzen, jetzt vollkommen verwuschelten Mähne und bei diesem Anblick brach es abermals aus ihr heraus, so dass sie schon wieder in scheins heilloses Gelächter ausbrach.

Daniel
CursedAngel
CursedAngel
Beiträge: 79
Registriert: 10.06.2002 - 18:03
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel » 11.06.2002 - 17:20

Der Urielit hielt sich den Bauch da ihm sein Zwerchfell immer noch leicht schmerzte, japste abermals nach Luft und fuhr sich dann mit der noch freien Hand durch die immerschwarzen Haare während er mit der anderen den Bogen über seine Schulter hing. >Lach nicht sondern zeig mal was Du drauf hast! Fang mich!< Er grinste sie breit an und schon ein einzelner gewaltiger Schlag seiner immensen Flügel brachte ihn in die Luft als unter ihm der Sand und die Erde noch aufgeweht wurden. >Komm schon oder willst Du hier übernachten?!< hörte sie es fröhlich in ihrem Kopf hallen als Daniel in der Luft weiter nach oben stieg und ihr den Rücken zudrehte.

Sein Blick fiel auf die geschliffene Wehrfeste... Er schluckte, zögerte und ein letztes Mal sollten ihn die Gedanken einholen. Schluß Daniel! Was soll Rael denn von Dir denken?! Er schüttelte kurz seinen Kopf als wäre er benommen gewesen und mit ein paar weiteren Flügelschlägen hatte er die noch immer qualmende Klippenfestung hinter sich gelassen.

Rael
Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 137
Registriert: 08.06.2002 - 18:36

Beitrag von Rael » 11.06.2002 - 17:42

>Na warte, du wirst schon sehn was du davon hast!<
Immer noch lachend schwang nun auch Rael sich in die Lüfte um Daniel hinterher zu jagen, ohne auch nur die geringste Chance zu haben diesen jemals einzuholen. "Urielitenpack!" kicherte sie leise in sich hinein, und gab sich alle Mühe aufzuschließen.
Zwar bemerkte sie noch seinen kurzen wehmütigen Blick zurück doch als dieser gleich darauf wieder von Daniels Antlitz verschwand kräuselte ein zuversichtliches Lächeln ihre Lippen.
Nun flogen die beiden so schnell sie konnten Richtung Montsalvage, über die Gebirgsketten und nahezu ohne Rast, nur um troz aller Anstrengung und doch erst am weit fortgeschrittenen Abend die Flugplattform des Urielitenhimmels zu erreichen...

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“