Nachkommen duch Benedeiung?

Das Forum für Erzähler. Hier dürfen die Geheimnisse der Engel-Welt besprochen werden. Nicht für Spieler gedacht!
Antworten
Evangelium

Nachkommen duch Benedeiung?

Beitrag von Evangelium » 16.07.2006 - 17:32

armen brüder und schwestern
ich habe wie so oft schon mal wieder ein paar fragen
und s will ich auch gleich ohne umschweife loslegen

1.
die macht beneidung der raphaeliten kann kinder zeugen
dadurch stelen sich ein paar fragen
1. ist das kind ein totaler klon der mutter(da der engel kein genetisches material hinzugegeben hat) oder gleicht es doch den engel
2. sind diese kinder sozial gesehen im vorteil(also wird aufgrund der tatsache das sie von einen engel gezeugt sind ihn ein paar türen mehr aufstehen?)

(Hallo Evangelium. Deine anderen beiden Fragen wurden in andere Threads ausgelagert um die Übersichtlichkeit zu erhalten. Du findest sie HIER und HIER - Anm. d. Admins)

so das war es für heute

danke im vorraus
Euer
Evangelium

Lory
Cara
Cara
Beitrag von Lory » 16.07.2006 - 17:42

Die Macht benedeiung funktioniert meines Wissens nach so, dass der Engel wie eine Art "vermittler" zwischen dem Paar steht das ein Kind haben möchte.
Also dass er quasi die Mutter und den Vater berührt, und mithilfe des Erbmaterials des Vaters in der Mutter einen Embryo erzeugt.
Genetisches Material vom Engel dürfte da also nicht drin sein

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Beitrag von Michael » 16.07.2006 - 18:15

Halöchen

Vorsicht, natürlich alles voller Spoiler hier ;)

So weit ich weiß benutzt der Engel für die Benedeiung sehr wohl sein eigenes Genmaterial - das ja unverändert ist!
Daher wird also ein weiblicher Raphaelit ausschließlich weibliche Kinder benedeien können, ein männlicher Rapahelit kann sowohl männliche als auch weibliche benedeien. Ob er sich das raussuchen kann weiß ich nicht, schätze aber mal nein.
Klone wären mit der Zeit etwas auffällig.
Da er sein Genmaterial verwendet sind sie seine leiblichen Kinder. Klingt pervers, is aber so.

Ob er "vermitteln" kann, hum... ich glaube so ne Diskussion gabs schonmal und ich meine zu wissen dass es nicht ging. Muss das aber nochmal rauskramen, aber gerade bin ich nicht so dick mit Zeit...

Soziale Vorteile genießen diese Kinder wahrscheinlich nicht zwingend. Klar ist es toll, wenn Gott einem ein Kind durch einen Engel geschenkt hat, aber es wird bei der normalen Fortpflanzung eigentlich nicht anders gesehen. Auf die Mutter und den eventuellen Papa hat es aber ganz sicher Auswirkungen ;)
Und naja, so ein Engel ist gesund. Darum wird das Kind zumindest auch 50% die Erbanlagen des Engels mitbekommen und daher gute Ausgangschancen für eine Beutereiter Auswah sein. Aber das ist so ne sache mit der Genetik...

Antworten

Zurück zu „Jeremiels Geheiß - Erzählerforum“