Fragen stellen - aber richtig!

Das Forum für Erzähler. Hier dürfen die Geheimnisse der Engel-Welt besprochen werden. Nicht für Spieler gedacht!
Gesperrt
Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Fragen stellen - aber richtig!

Beitrag von Michael » 16.07.2006 - 17:56

Hallo Users,

weils gerade wieder einreißt und droht unübersichtlich zu werden eine kleine Bitte:

- Wenn ihr Fragen stellt gestaltet euer Topic bitte so, dass es Aussagekräftig ist. Also wenn ich eine Frage zu Flammenschwertern hätte dann sollte das Topic des Threads das auch aussagen und nicht nur "Habe eine Frage, brauche dringend Antwort!", sondern "Frage zu Flammenschwertern" ;) Andere User die auf der Suche sind freuen sich.

- Wenn ihr mehrere Fragen habt, gehören sie zu einem Thema? Betreffen zum Beispiel alle die Hierarchie bei Templern? Dann macht einen Thread mit entsprechedem Titel.
Betreffen sie aber mehrere Themengebiete, Templerhierarchien, Engelsmächte verschiedener Orden und Zuchtpraktiken der Urieliten, dann macht bitte mehrere Threads mit je einem aussagekräftigen Topic aus.

Das soll helfen, das Forum übersichtlich zu halten.
Ich werde auch ein Augenemerk auf ältere Threads haben und diese im Lauf der Zeit aufsplitten bzw. passend umbenennen.

Und ich weiß dass unsere Suchfunktion eher suboptimal ist, aber vielleicht kann man die drei Seiten Inhalt doch kurz überfliegen bevor man eine Frage postet um zu sehen, ob die eigene Frage vielleicht besser in ein anderen anderen Thread passt oder sogar schon beantwortet wurde.

Dankeschön!
Die Admins

Gesperrt

Zurück zu „Jeremiels Geheiß - Erzählerforum“