Suche Infos zu Skandinavien / Vorposten der Kirche

Das Forum für Erzähler. Hier dürfen die Geheimnisse der Engel-Welt besprochen werden. Nicht für Spieler gedacht!
Antworten
Mael
Ingrid

Suche Infos zu Skandinavien / Vorposten der Kirche

Beitrag von Mael » 02.01.2007 - 18:53

:!: SL only :!:
ich bin gerade in einen Plot an einer stelle angekommen wo ich gerne noch ein paar Infos mehr hätte über eben:
- Skandinavien allgemein (nach dem Fall der Ragueliten) gibt es eine Karte davon, hat schon jemand mal einen Plot dort gespielt :?:
- wie sieht es mit Stützpunkten der Templer aus :?: hat da sich da schon mal jemand gedanken gemacht :?:
- auf der vorgelagerten Insel, falls man die noch so nennen kan bei der größe, ist da ein Stützpunkt?

Okay, kann auch ohne die Infos leiten, doch wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar :D Und natürlich dann auch meine Schar die ich gerade über das Meer gejagt habe :twisted:

Gabriel
Cutter
Beitrag von Gabriel » 02.01.2007 - 22:23

Hi,

im Ordensbuch der Urieliten, findet man etwas ueber das ehemalige Kloster Stavanger der Ragueliten, welches nun von den urieliten gefuehrt wird.
Weiterhin findet man sehr viel im Ramielitenordensbuch ueber das Land, da es nun an diese gefallen ist.

Ich habe schon einmal einen plot dort gespielt und es war sehr interessant.
Fuer weitere infos werde ich jetzt aber aus dem fernen Stockholm nicht ausholen. :wink:
Ich koennte zwar noch einige Sachen hier vor Ort recherschieren, aber im Urlaub hab ich nun einmal etwas anderes vor als zu ueberlegen, wie die Stadt wohl im 27. Jahrhundert aussieht. :D

Liebe Gruesse aus Stockholm

Gabriel

Antworten

Zurück zu „Jeremiels Geheiß - Erzählerforum“