Miro y Monte - Identität???

Das Forum für Erzähler. Hier dürfen die Geheimnisse der Engel-Welt besprochen werden. Nicht für Spieler gedacht!
Antworten
Rabiel

Miro y Monte - Identität???

Beitrag von Rabiel » 18.07.2008 - 21:44

Grüße,
gaaaaanz unten bei den News habe ich die Info über Miro y Montes Identität gefunden, aber leider funzt der Link nicht mehr. Mag mich da jemand aufklären???

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 18.07.2008 - 22:20

es gibt kein Feder und Schwert Forum mehr, daher geht auch der Link nicht.

und über das Kopieren von deren Seite und hier zitieren, waren die F&S Leute auch nicht glücklich, weswegen wir das auch nicht mehr getan haben.. alle interessanten Inhalte, die also nicht sowieso hier stehen, sind damit leider verloren..

und ich habe keine Ahnung mehr, was damals unter dem Link zu finden war - sorry.
Vielleicht weiß es ja noch wer.

Rabiel

Beitrag von Rabiel » 18.07.2008 - 22:49

Danke schonmal für die Info. Da möchte ich gleich anmerken, dass es ein Jammer ist, dass Engel nicht Pegasus erschienen ist. Wenn ich mir da nur die Cthulhu Reihe ansehe...

Und ich würde mich sehr freuen, wenn es noch jemand weiß, weil ich da verdammt neugierig bin, was es mit dem guten Mann auf sich hat.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, Oliver Graute/Hoffmann direkt zu kontaktieren?

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 19.07.2008 - 07:04

gibt es schon, aber die antworten prinzipiell nicht.
es werden keine Engel inhalte verraten und wenn ich michr echt entsinne, war diese News hier, eifnach deswegen drin, weil es die ERSTE news war und man ja irgendwas zumt est reinschreiben musste
ich glaube der Thread auf den der Link verweist war ein Spekulations- und Disskussions Thread in dem spekuliert wurde wer das ist,.. aber genau weiß ichs nicht..

jedenfalls ist meines Wissens von den Engel Machern noch NIE irgendwo irgendwas verraten worden, was nicht auch in den Büchern stehen würde.
allenfalls auf Fragen: "wie hoch fliegen Engel jetzt genau?" oder "wer hat die bessere Selbstheilung, Raphis oder Gabis?" haben die jemals eigentlich so richtige Antworten gegeben.
Aber konkrete Inhalte verraten haben die noch nie und wer Miro ist, dürfte reine Spekulation gewesen sein..

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Beitrag von Michael » 19.07.2008 - 11:24

Keine Sorge, ich weiß noch was es damit auf sich hat :)
Es ist ganz einfach: Miro y Monte ist Ab Guillaume.
Der gute Ab ist immer wieder über längere Zeit verschwunden und der Templerherr spricht nur selten, wenn dann aber wohldurchdacht. Außerdem verbirgt er sein Gesicht, ganz untypisch, mit einem Helm.
Wenn man dann noch die d20 Werte vergleicht...
Lies ein paar Kapitel noch mal mit dem Hintergedanken, dass die beiden ein und dieselbe Person sind, und es wird ziemlich gut zusammenpassen ;)

Rabiel

Beitrag von Rabiel » 19.07.2008 - 11:26

Hey, das klingt gar nicht schlecht und macht den guten Ab Guillaume noch einen Ecke sympathischer.
Besten Dank.

Antworten

Zurück zu „Jeremiels Geheiß - Erzählerforum“