So, nun muß ich wohl doch noch einiges klarstellen:
Zunächst einmal ist meine Idde zum u.u.o.g. Projekt nicht mit der Politik dieser Zeit vereinbar, und sollte nur als interne Idee für den Spaßfaktor innerhalb der bereits genannten Institution (Lankwitzer Werkstätten) sorgen, was es ja mittlerweile auch tut. Dennoch gibt es trotz einiger anderer Meinungen die Möglichkeit, mit den gefundenen Plänen (Kleidung, Rangordnungen, Waffen, Galeeren - od. Luftschiffe - Befestigte Anlagen - Templerdörfer als Enklaven - und vieles mehr ...) eigene Projekte auf die Beine zu stellen ...
... es sollte nicht in böswilliger Absicht geschehen, um Euch und andere vor den Kopf zu stoßen, sondern als Anregung dienen, zumindest darüber nachzudenken. Es gibt mehr Möglichkeiten, als nur damit zu spielen. Und man braucht dafür Zeit, Ordnendes Geschick, Planung und Können - und nicht zuletzt Leute, Leute und nochmals Leute ... welche die Verantwortung für sich selbst und für andere nicht scheuen.
Das Erkennen der Lage
Das, was nach dem Wirtschaftszusammenbruch (bedenkt, wir sind bereits in der Reszession) und dem Jahr des Wiederaufbaus und der Wiederherstellung der gesellschaftlichen und wirtschaftlich-politischen Ordnung kommt, wird keinesfalls erneut demokratisch sein, denn die Fehler wird man dann genau in dem Viel-Parteien-System erkennen. Es wird eher hierarchisch-monarchisch, auch neo-feudal, aber mehr humantiär ausgelegt.
Distanzierung
Ich distanziere mich hier mit aller Härte von einem Vergleich mit dem Neofaschismus, bzw. Nationalsozialismus, und distanziere mich von solch einem Gedanken. Ich bin weder links- noch rechtsradikal eingestellt, noch gehöre ich einer politischen Richtung oder Partei an, und einer Sekte (bzw. Jugendreligion) schon gar nicht, da ich deren System genau kenne - was hier von einigen eventuell erneut falsch verstanden werden könnte ... egal!
Ein indirekter Vergleich ...
... als Notwendigkeit der Erkenntnis dieser Zeit: Eigentlich halte ich das Engel-RPG nicht wirklich für reine Zeitverschwendung ... wenn es denn Zweckdienlich ist. Und einige Inhalte sprechen mich doch dafür schon zu sehr an. Vergleiche für die Situation in der Welt von Engel und der kommenden in dieser Realität sind schon vorhanden ... die politische Situation spitzt sich zu, und durch die Einschaltung Obamas wird die Finanzelite der USA so gestärkrt, daß eine weitere Manipulation an den Märkten unausweichlich ist. (s. letzter Absatz)
Das Engel-Projekt
Ich hatte intern die Idee, ein Engel-Projekt namens "Ashrieliten - Die Flamme des Herrn" auf die Beine zu stellen. (Zum Vergleich: Raziel7191 hätte sich auch den "Razieliten - den Hütern der Geheimisse" widmen können - hat sie aber nicht). Ich hatte mir o.g. Ideen aufgeschrieben, und stellte sie hier hinein. Ich habe schon so sehr wenig Zeit, und von Technik keine Ahnung. Also mussten die entsprechenden Scanns und Bilder, für ein besseres Verständnis meiner Idee eben warten. Nichtsdestotrotz sind diese - wenigen - aber noch vorhanden.
FLW (famous last words)
Think about it - think BIG:
Wenn New York fällt, fallen die USA. (Wall Street bestimmt den Dollarkurs)
Wenn die USA fallen, fäll Deutschland. (abhängig durch Geheimpolitik*)
Wenn Deutschland fällt, fällt Europa. (führend in Postion)
Wenn Europa fällt, fällt die Welt (abhängig durch NATO und UNO)
*
EDIT: Links entfernt - Themafremd, bzw. kommerzielle Anbieter - Sol - 18.10.08
www.ernaehrungsvorsorge.de
www.bbk.bund.de
In diesem Sinne ...
state in fides - sincere et constanter,
Ashriel
<Khan>
Grauer Rat |
Tribunal
Clan Angel Shadow (
CAS)