Freizeitbeschäftigung für Engel?

Das Forum für Diskussionen, Fragen, Bildvorstellungen und Klamauk rund um "Die Chroniken der Engel"
Antworten
Millosh
Beiträge: 3
Registriert: 26.09.2005 - 19:50

Freizeitbeschäftigung für Engel?

Beitrag von Millosh » 17.10.2005 - 19:03

Es ist vieleicht eine dumme Frage :oops: aber mich würde Interessieren was Engel so treiben, wenn sie nicht gerade irgendwelche Traumsaat bekämpfen oder ungläubige bekehren.

Gibt es irgendwelche Sportarten nur für Engel, so ne Art Luftbasketball.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Ta-mil
SL Kenjiels & Anuels Schar
Beiträge: 397
Registriert: 23.04.2004 - 11:26
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ta-mil » 17.10.2005 - 19:25

Hm... so mal für den Anfang:
Waffenpflege, Weiterbildung und Meditation ... später sicher auch noch die ein oder andere Freizeitbeschäftigung wie Malen oder Singen.

Timikael
Oni
Beiträge: 67
Registriert: 24.09.2004 - 18:02

Beitrag von Timikael » 17.10.2005 - 19:51

da engel keine festen arbeitszeiten haben und nach feierabend die flügel und die scriptura an die gaderobe hängen, bezweifel ich jetz einfach mal dass die groß freizeit haben. zumindest die meißten.
drum glaub ich nicht dass sie sich groß in 'flugballteams' organisieren und dann die Mont Salvage Burning Arrows gegen die Screaming Michaelites zu Roma eine Europameisterschaft ausfechten.
allerdings is der persönlichen entfaltung sicher nix im weg und darum sind bestimmt grade so kleine hobbies wie eine vorliebe für katas, flugspielereien (so a la kunstfliegen), bei ramieliten könnt ich mir fielleicht vielleicht auch dichten oder geschichten ausdenken/aufschreiben vorstellen oder bei den michaeliten deutet ja auch die tatsache dass sie ihre schulterplatte selbst gestalten darauf hin dass sie gewisses künstlerisches talent gefördert bekommen...

Tanjariel
Jenny
Jenny
Beiträge: 295
Registriert: 30.06.2004 - 18:56
Wohnort: Fürth

Beitrag von Tanjariel » 17.10.2005 - 19:56

*lach*

Wir sollten Quidditch einführen *g*

Timikael
Oni
Beiträge: 67
Registriert: 24.09.2004 - 18:02

Beitrag von Timikael » 17.10.2005 - 23:16

*rofl*
nein bitte, nicht wirklich!

Kiraniel
Beiträge: 6
Registriert: 01.08.2005 - 18:24
Wohnort: Marburg

Beitrag von Kiraniel » 29.11.2005 - 13:30

Wobei ich sagen muß die Vorstellung mit den Burning Arrows und den Screaming Michaelites durchaus ein gewisses Potenzial hat. :P
Das würde ich mir durchaus mal ansehen wollen, obwohl ein Match zwischen Black Death Nürnberg und den Screaming michaelites wohl interessanter wäre.
Und unten steht der halbe Orden Raphaels und flickt die Mannschaften wieder zusammen. :D

Antworten

Zurück zu „Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum“