himmel über aachen

Das Forum für Diskussionen, Fragen, Bildvorstellungen und Klamauk rund um "Die Chroniken der Engel"
Antworten
Genoveva

himmel über aachen

Beitrag von Genoveva » 06.12.2010 - 16:42

heute habe ich bei dem Dealer für Rollenspielsachen meines vertrauens etwas neues von engel entdeckt.
Okay, nicht neu, wenn welche unter euch die Mephisto hefte regelmäßig kaufen wißt ihr das da mal eine kampane für Aachen drinnen war über mehrere hefte.

Die ist jetzt als hardcover zusammengefaßt erschienen. Sehr schön gemacht, wunderbare bilder, okay über denn preis von 18,90 kann man streiten. Aber ich habs mir gekauft obwohl ich nicht weiß ob ich das jemals verwenden werde. Aber es war so ein schönes gefühl mal was neues von ENgel zu kaufen :D

Titel: Himmel über Aachen
hat keine isbn nummer, kann sein das man es nur über mephisto verlag bekommt oder über feder und schwert.

Magnetklaue
Re: himmel über aachen

Beitrag von Magnetklaue » 06.12.2010 - 17:55

Das habe ich irgendwann vorletzte Woche auch entdeckt beim Engel googeln und wollte es unbedingt noch hier mitteilen ;)
Ich finde es sehr interessant und werde es mir zu Weihnachten wünschen und es hoffentlich irgendwann in meine Chronik die ich hier neu gestartet habe einbauen.

Novuel
Snickers
Snickers

Beitrag von Novuel » 06.12.2010 - 20:37

http://brandland.de/phpBB3/viewtopic.ph ... 94&start=0

wir haben das mal gespielt hier
mit den infos aus der mephisto :D

da haben noch total wichtige Leute mitgespielt.. ich glaube Simiel war der Char von Verena, die das Gabi Regelwerk geschrieben hat..
und ich war die phöse SL

das war ein hervorragendes Setting, lohnt sich sicher es zu kaufen, wenn man die alte mephisto nich hat.

Magnetklaue

Beitrag von Magnetklaue » 07.12.2010 - 19:46

Sehr nett, Bericht aus erster Hand. Ich werde mir das Spiel bestimmt mal zu Gemüte führen. Gute Lektüre ist immer was wert und gerade wenn man das Abenteuer auch mal leiten möchte.

Ravitius

Beitrag von Ravitius » 10.01.2011 - 15:18

Ich hab die Kampagne! Echt toll aufgemacht. Tolles Artwork, Tolle Geschichte - sehr episch, wie ich finde. Mal schaun ob ich jemals zum spielen komme!
LG,
Ravi.

Antworten

Zurück zu „Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum“