12.08. - 14.08.2011 8. Palaver Zeltcon in Biberach a. d. Riß

Das Forum für Diskussionen, Fragen, Bildvorstellungen und Klamauk rund um "Die Chroniken der Engel"
Antworten
Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

12.08. - 14.08.2011 8. Palaver Zeltcon in Biberach a. d. Riß

Beitrag von Magnetklaue » 29.05.2011 - 09:43

Hallo zusammen,

da ich gerade eh auf der Runde bin um in meinen Foren einzuladen, stelle ich diesen Termin auch mal hier zur Verfügung. Natürlich gibt es ganz viel Engel bei mir zu spielen und noch vieles mehr.
In diesem Jahr findet in Biberach an der Riss (Nähe Ulm) die 8. Palaver Zeltcon statt, wie immer mit

+ jede Menge Spielrunden in sommerlicher Waldathmosphäre
+ LARP (dieses Jahr: Vampire: Die Maskerade)
+ Feuershow
+ Gegrilltes aller Art, kühle Getränke

Die Convention wird bei jedem Wetter in ungetrübter Freude und Ausgelassenheit stattfinden! 10 sturmfeste Zelte bieten uns Schutz und ein trockenes und angenehmes Spielklima, in welchem auch Regelwerke keinen Tropfen abbekommen.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.
Preise: eine Übernachtung 6 Euro zwei Übernachtungen 9 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte und Schlafsäcke mit.
Große, wasser- und sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.

Wir freuen uns auf euch!
Ich würde mich ebenfalls über Besucher freuen. Wer mit dem Zug käme, könnte sich bei mir melden und würde einen persönlichen Bahnhofsshuttleservice bekommen.

Gruß,
Anja

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: 12.08. - 14.08.2011 8. Palaver Zeltcon in Biberach a. d.

Beitrag von Kasima » 29.05.2011 - 20:41

Wie läuft so ein Treffen ab?

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: 12.08. - 14.08.2011 8. Palaver Zeltcon in Biberach a. d.

Beitrag von Magnetklaue » 29.05.2011 - 20:56

Hm, du kommst an, zahlst je nach Tagesanzahl den kleinen Beitrag, baust dein Zelt auf und gehst dann hin und trägst dich in die Spielrunden ein die dir gefallen.
Dazwischen kann man sich gemütlich ans Feuer setzen und andere Rollenspieler kennenlernen. Am Freitag/Samstag abend kann man auch beim Vampire ins Life Action Role Play einsteigen und das ausprobieren. Am Samstag abend bespaßen wir Poister die Gemeinde eine halbe Stunde lang mit Feuer und LED-Spaß.

Also ziemlich viel Vergnügen.
Essen und Trinken können da gekauft werden (oder man bringt sich etwas mit).

Gruß,
Anja

Antworten

Zurück zu „Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum“