Kuriel - Bewerber Schar 5

Stellt in diesem Forum Eure Charaktere vor.
Antworten
Tarbas
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2002 - 18:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Kuriel - Bewerber Schar 5

Beitrag von Tarbas » 06.09.2002 - 19:31

Sooo, Kuriel ist da. Ich habe ihn mal geschaffen ohne den anderen Gabrielieten mir genauer angesehen zu haben. Die Qualifikationskriterien (16 Jahre, erfahren und neuerdings gut aussehend) erfüllt er. Ganz davon abgesehen hätte ich aber lustigerweise eh so einen Charakter machen wollen.



Name: Kuriel
Spieler: Tarbas
Orden: Gabrielit
Geschlecht: männlich
Größe: 1,78 m
Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: dunkelbraun
Alter: 16

Mächte des Signum:
Daniels Geschenk [sehr gut]
Davids Flinkheit [gut]
Goliaths Kraft [hervorragend]
Samsons Haar [gut]

Mächte des Sigil:
Golem [sehr gut]
Gottes Rüstung [sehr gut]
Kelch der Rache [gut]
Licht des Herrn [sehr schlecht]

Mächte des Scriptura:
Opferlamm [schlecht]
Schild des Glaubens [gut]


Stärken:
einschüchtern
Hohe physische Stärke
Exzellenter Nahkämpfer
Parieren
mutig
Nehmer



Schwächen:
Alpträume
aggressiv
Einzelgänger
zeigt seine Gefühle nicht
Kampfrausch
unbeliebt


Sprachen:
- Latein
- common (Bruchstücke verstehen)

Waffen:
- Flammenschwert
- Dolch

Ausrüstung/Kleidung:
- schwarzer Rock
- schwarzer, massiver Schulterpanzer mit roter, kryptischer Zeichnung

Wer er ist:
Bei Kuriel sieht und merkt man warum die Gabrielieten Todesengel genannt werden. Er ist ein Berg von einem Engel, extrem gut durchtrainiert und hat einiges an Muskelpakten zu bieten. Seine silber-grauen, imposanten Flügel verstärken den ersten Eindruck noch mehr. Seine dunklen Haare sind hochgebunden und ca. auf halben Weg zum Haaransatz knallrot gefärbt. Seine grünen Augen blicken meist mit absoluter Gelassenheit, fast Desinteresse auf Freund oder Feind. Sein ganz in schwarz gehaltener nur mit einigen roten, kryptischen Zeichen versehener Schulterpanzer passt sich dem Gesamtbild mit seiner Massivität perfekt an. Eine große Narbe zeichnet seine linke Schulter. Sie behindert ihm nicht beim Kampf, jedoch sind die Hautpartien hier, naturgemäß, schwächer. Ansonsten sieht er eigentlich recht gut aus, jedoch hat sich selten jemand nah genug herangetraut um dies wirklich beurteilen zu können.

Kuriel ist nicht nur äußerlich ein besonderer Engel, auch innerlich hat er einiges zu bieten. Seine Art ist nach außen hin recht kalt, desinteressiert und gleichgültig. Er hat schon in einigen Scharen gedient und unzählige Traumsaatkreaturen gesehen und meist besiegt. Es scheint als sei er total abgestumpft. Woher das kommt weiß keiner so genau. Man kann sich zwar mit ihm unterhalten, aber eine komplexe Diskussion wird er wohl nie führen. Vielleicht hat aber auch einfach noch niemand Zugang zu diesem Gabrielieten gefunden.

Kuriel hat nicht nur viele Scharen gesehen, die aufgelöst bzw. vernichtet wurden und er der einzige Überlebende war...er wurde auch oft aus einer Schar entfernt. Dies hat damit zu tun, dass er scheinbar ein Einzelgänger ist. Er gehorcht zwar dem Michaeliten einer Schar, aber oft passiert es auch, dass er so handelt wie er es für richtig hält. Durch seine Eigeninitiative hat er schon mehr als eine Schar in Gefahr gebracht, aber auch mehr als eine gerettet. Freunde hat er keine und es gibt einige in der Kirche die ihn mehr als Gefahr als eine Gefahr ansehen als eine Bereicherung für eine Schar. Seine Führsprecher sind jedoch (noch) in der Überzahl.

Kuriel interessiert dies alles scheinbar nicht. Ihn scheint nur eins zu interessieren: Der Kampf. Dies ist der Moment für den, so scheint es zumindest, Kuriel lebt. Er hat einen ungeheuren Mut, der teilweise schon suizide Tendenzen in sich hat. Er gibt nie auf und muss teilweise mit vereinten Kräften zurückgehalten werden. Sein Kampfstil ist am besten als „mächtig“ zu beschreiben. Er kämpft nur mit seinem Flammschwert, wobei er auch jede Waffe ähnlicher Größe führen würde. Zu seinem Schwert scheint er eine gewisse emotionale Bindung zu haben. Tatsächlich scheint es etwas größer und wuchtiger zu sein als das normale Flammschwert. Mit ihm und meist einem Kampfstil der rohe Gewalt als Grundlage hat, hat er schon unzählige Gegner in die Hölle zurückgeschickt.

Keiner hat bis jetzt herausfinden können, was in Kuriels Kopf los ist. Viele fürchten ihn und keiner wagt es sich mit ihm auseinander zusetzen. Keiner weiß warum er den Kampf so zu lieben scheint und warum er allem anderen mit Desinteresse, die beinahe in Verachtung mündet, begegnet.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 08.09.2002 - 17:14

:twisted:

schreib Dir was, dass Du an Bord kommst, noch sind wir nicht so weit von Athen weg

allerdings wird es auch nicht mehr sooo lange dauern, bis wir ankommen
damit is aber die Schar voll würd ich sagen

Gänsi

Tarbas
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2002 - 18:03
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Tarbas » 08.09.2002 - 18:45

Danke, Meister! Freut mich :)

Werde mir mal was gescheites einfallen lassen. Soll ich das hier oder schon in der Spielrunde posten?

Eschaiel
Verena
Verena
Beiträge: 161
Registriert: 25.08.2002 - 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Eschaiel » 08.09.2002 - 20:01

Also wenn Gänsi sagt, Du sollst Dich "an Bord schreiben" *g*, meint sie bestimmt, daß Du's gleich ins Intime posten sollst.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 08.09.2002 - 20:50

jau rein mit dir ;)

noch ne Bitte

lasst bitte alle anderen spieler auch drankommen, nicht immer die gleichen, die 5 mal am Tag posten nicht jeder ist daueronline und hat soviel zeit und kann immer sofort reagieren ;)

Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzählerin » 08.09.2002 - 21:12

Dabei hab ich mich in letzter Zeit doch so brav zurückgehalten.... :cry:

Kuriel
Tarbas
Tarbas
Beiträge: 107
Registriert: 08.09.2002 - 18:50
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuriel » 08.09.2002 - 21:56

Gansekiel hat geschrieben:jau rein mit dir ;)
leichter gesagt als getan, ich habe leider keinen Zugriff auf die Gruppen "Die Sucher". Wer kann mich denn dafür freischalten? Draguel oder Du? :?

Habe den Charakter, wie man sehen kann, bereits angelegt und bin grade beim lesen von was bisher geschah.

Erzähler
luCiPHer
Beiträge: 230
Registriert: 22.04.2002 - 15:46
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzähler » 08.09.2002 - 22:00

Nun, Gänsi kann es, ich aber auch, Draguel hingegen nicht :D
Allerdings ist es irgendwie shizophren zu sagen ich sei nicht Draguel.... :freak:

Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzählerin » 08.09.2002 - 22:02

So Kuriel, Du müßtest jetzt freigeschaltet sein. Ich bin gespannt! :)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 09.09.2002 - 07:04

sorry, ich dachte des hätt sich längst erledigt

ich war einfach viel zu k.o. um des gestern noch zu spannen, dass ich das ja tun muss... 8O

Antworten

Zurück zu „Die Spielercharaktere“