Traumsaat/ Symbiont

Stellt in diesem Forum Eure Charaktere vor.
symbiont

Beitrag von symbiont » 02.06.2002 - 10:23

Shiroel hat geschrieben:Erwischt!
Während die überhebliche Traumsaatkreatur ihr Maul aufreist, um sich über die jungen Engel lustig zu machen, läßt Shiroel einen 1,5m langen Pfeil von der Sehne schnellen. Noch bevor der Symbiont seinen Fehler bemerkt, hat die aus Teflonstahl bestehende Spitze bereits das äußere Zähnepaar passiert und nähert sich dem (hoffentlich) empfindlichen Gaumen.
nun zu dir Engelchen :)

Da kam doch tatsächlich noch ein Engelchen und wollte sogar mit mir reden??? Also langsam wurd es mir zu bunt. Nun gut, nach einer Meditation bin immer etwas etspannter..ich beschloß mein Gift heute nicht einzusetzten...satt war ich ausserdem.
Ich hielt also ein pläuschen mit dem Naseweiß und erzählte ihm von meinem zukünfigen Job als Engel-Popstar promoter...als ich so richtig in fahrt gekommen war.....da schoß doch das fiese kleine Engelchen einen riesen Pfeil direkt auf meinen Goldzahn.....auch der war teuer! Nun gut der Pfeil ging noch etwas weiter...er verletzte meinen Gaumen *g*
ich drehte mich um und trottete so schnell wie möglich auf das Meer zu
berreitete mich gleichzeitig darauf vor meine Giftwolke zu versprühen..

Klirr-El
Klirr
Klirr
Beitrag von Klirr-El » 02.06.2002 - 11:03

klirr-el startet eine zweiten angriff, nachdem die flügel gegen einfache schwertstreiche immun sind. diesmal lässt er seine beiden klingen aufflammen. somit drischt er auf die flügel ein. der symbiont, in seiner elendigen trägheit, braucht eine gewisse zeit bis er bemerkt, dass sich sein linker flügel durch heilige flammen in lichterlohen wehen auflöst.
"ihr engel, so helfet mir, feuert eure pfeile auf ihn!" schreit klirr-el

die ersten wolken des gases treten aus dem symbionten aus. klirr-el muss ablassen, breitet seine flügel aus und steigt empor...

symbiont

Beitrag von symbiont » 02.06.2002 - 11:20

ahhhhhhhhhhhhhhhh....wie könnt ihr nur! EUEREN zukünftigen HERREN der WELT! Ich verpreche auch jeden Tag ein Schlagerkontest abzuhalten und
ein Schokoeis für alle! Jeder darf freiwillig für mich arbeiten und das Leben genießen.....
*diese Bestien*.....sein wunderschöner Flügel hing am seidenen Pfaden und fiel kurz vor dem rettenden Meer ab... er blutete seinen saft aus..er wußte auch das Meer wäre keine rettung ...die Wunde würde sich nicht schließen er würde verbluten...mit letzter kraft stoß er eine Giftwolke aus und hoffte wenigstens seine Feinde mit ihm sterben zu lassen.....
1 Stunde hatte er zeit...bis dahin muß die Wunde verschlossen sein... doch er sah seinem Ende entgegen.....
Zuletzt geändert von symbiont am 02.06.2002 - 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

|Shiroel|
@lchemy
@lchemy
Beitrag von |Shiroel| » 02.06.2002 - 11:33

Schon bei den ersten Zeichen einer ausbreitenden Gaswolke erhebt sich Shiroel hoch in die Lüfte. Doch als dieses komische Wesen was von Eis erwähnt, wir er doch hellhörig.
"Schokoeis?! Was ist das denn?"
Doch als ihm die Worte Schlagerkontest bewußt werden zieht sich ein Schauer durch sein Federkleid und sofort schießt er einem nach dem anderen Pfeil auf diese Ausgeburt des Herrn der Fliegen.

symbiont

Beitrag von symbiont » 02.06.2002 - 11:41

100m......schoko oder schlager...egal :D

da krachte das Wesen (es steht eigentlich unter Naturschutz) mit einem erdbeben erregenden aufprall zu boden....gespickt mit kleinen Zahnstockern, tranchiert und aufbereitet lag es da..
es fehlte nur noch der schweizer Käse und die holde Traube.....
malzeit...... der nächste symbiont hat dir größe einer mücke,
und ist volltechnologisiert .....

Lunael_
Moonchild
Moonchild
Beitrag von Lunael_ » 02.06.2002 - 14:52

ok, dan möcht ich jetzt mein Kurzschwert gegen ne Fliegenklatsche tauschen.
aber schad, dass der jetzt so schon verreckt, ich wär zugern noch auf sein Fantasyniveau gestiegen/gesunken (will mir ja nix anmaßen) und hätt jetzt als nächstes, nachdem er sich beschrieben hatte ne V2 aus meinem Köcher gezogen. :(

Ismael
Marx
Marx

Beitrag von Ismael » 02.06.2002 - 14:58

Irgendwie merkwürdig, dass das noch niemand gefragt hat, dann tu ichs mal...
Bei welcher Schar willst Du eigentlich mitspielen, werter Symbiont? :D

symbiont

Beitrag von symbiont » 02.06.2002 - 15:07

@Lunael
einfach nur looooooooooooooooooooool. cool :D
@Ismael
Die Frage ist berechtigt nur leider habt ihr ja den Protosymbiontus schon erlegt und zwar mit hilfe beider scharen :)
Ich hab mir sagen lassen das die Hollywood Kantine gerade dabei ist ein neuen Streiter der allmächtigen Traumsaat zu produzieren....
sie sind sich noch nicht einig, welche Haarfarbe es haben soll...
blondienen sind ja zurzeit nicht so angesagt....mal den Trend abwarten.

ansonsten..Traumsaaten sind für alle daa! :)

Antworten

Zurück zu „Die Spielercharaktere“