Abschied

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Antworten
Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von Erzählerin » 04.06.2005 - 11:39

Hallo zusammen,

Zuallererst möchte ich mich bei allen Leuten entschuldigen, in deren Spielrunden ich in den vergangenen Wochen wie ein Stein herumgelegen und nichts getan/nicht gepostet habe. Ich bin nun aber endlich - wenn leider auch sehr spät, was ich bedaure - zu dem Schluss gekommen, dass ich mich aus diesem Internet-Rollenspielforum verabschieden muss, sowohl als Spieler als auch als Spielleiter. Reinschauen und mitlesen werde ich immer noch ab und an, aber mich aktiv beteiligen werde ich nicht mehr können. Arbeit und Uni beanspruchen mich immer noch sehr stark, aber das war auch so, während ich hier noch aktiv war. Es ist aber eine weitere Online-Aktivität hinzugekommen, die ich seit vielen Wochen intensiv betreibe. Dieses neue Hobby nimmt viel, viel Zeit in Anspruch: Ich gebe es hiermit zu, ich spiele World of Warcraft, und das mit viel Freude und Begeisterung. Leider bedeutet dies, dass ich mich von vielen Rollenspielforen, in denen ich früher aktiv war (und ich war sehr umtriebig, das könnt ihr mir glauben ;) ), verabschieden muss, und dieses hier gehört dazu.

Falls irgendjemand von euch, der jetzt keinen Groll auf mich hegt (was ich verstehen könnte) auch WoW spielt und mich mittels dieses Mediums kontaktieren möchte - denn dort treibe ich mich nun sehr oft herum -, kann dies gerne tun. :) Ich spiele auf folgenden Servern mit folgenden Charakteren:

Perenolde (PvE):
Zamara (untote Priesterin), Mitglied der Gilde Eternal Pain
Miksha (Troll-Shurkin)

Rat von Dalaran (RSP):
Irveen (Nachtelf-Jägerin)

Entschuldigung nochmals. Und ich freue mich darauf, vielleicht einigen von euch in WoW zu begegnen - ich habe festgestellt, dass dieses Spiel auch unter Engel-Liebhabern verbreiteter ist, als ich zunächst vermutet hätte. Womöglich trifft das ja auch auf einige Nibelheimer zu. =)

Wenn ihr Fragen habt, die ihr gerne an mich oder an andere Engel-Autoren stellen wollt, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich noch immer über das Feder und Schwert-Board erreichbar bin. Einfach ins Engel-Forum schreiben, und die anderen und ich werden lesen und antworten.

Die besten Wünsche und Grüße,

Verena

bzw.
Erzählerin
Rufiel
Eschaiel
Quiescel
Amael
Simiel
Akibel

Raphael
Spell
Spell
Beiträge: 1154
Registriert: 12.02.2004 - 23:25
Wohnort: Dillenburg (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Raphael » 04.06.2005 - 13:36

Hi Verena,

Schade drum!
Wünsche dir trotzdem alles Gute, viel Erfolg für dich und Engel (wie uneigennützig *g*) für die Zukunft und hoffe, dich in der ein oder anderen Form nochmal hier oder sonstwo in den Weiten des Netzes zu lesen :-)

Spell




Alle Anderen warne ich vor WOW! Böse! Finger weg!
:D
Zuletzt geändert von Raphael am 04.06.2005 - 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Beitrag von Michael » 04.06.2005 - 14:42

hallo verena

wirklich schade dass du gehst. gab wenig so zuverlässige spieler wie dich - und vor allem noch mit diesem bombastischen stil. man wirds merken - bzw man hats gemerkt dass du weg bist. *schwerseufz*
aber schön dass du dich abmeldest :)
machs gut weiterhin, hau rein und viele level-ups (oder was auch immer, hab kein plan von WoW ;) ).

machs gut

waffi

Benutzeravatar
Sol
Technischer Admin
Technischer Admin
Beiträge: 526
Registriert: 04.04.2004 - 23:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Sol » 06.06.2005 - 19:13

Ciao.

World of Warcraft... ich würds ja am liebsten unkommentiert lassen, aber wenn ich so zähle habe ich rund fünf Bekannte an dieses Spiel verloren...
Viel Spaß dabei.

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1226
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Beitrag von Uriel » 06.06.2005 - 21:37

Du gehörst mit dem Terra Nova Roman versohlt. Kein schöner Abgang...
Naja, was will man machen?

Eine enttäuschte Mitspielerin.

Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzählerin » 07.06.2005 - 11:21

Uriel hat geschrieben: Du gehörst mit dem Terra Nova Roman versohlt. Kein schöner Abgang...
Naja, was will man machen?
Unter einem mir bekannten Account posten vielleicht ... ist höflicher und nicht so feige, wenn man sich schon aufblasen muß. Naja. Das zeigt zumindest, dass <enttäuschte Mitspielerin> kein großer Verlust für mich ist, wer du auch sein magst.

@Sol: Tut mir leid um deine fünf Bekannten. Ich kenn das. Bei mir war es Everquest, und zwei Bekannte. Es liegt womöglich daran, daß ich es schaffe, nebenbei noch zu arbeiten und zur Uni zu gehen. Und zu essen. Das hat einer meiner Bekannten damals nicht mehr getan.

@Spell und Waffi:

*knuddel* Ich hab eure rollenschreiberische ;) Entwicklung hier im Forum ja so ziemlich von Anfang an mitverfolgen können, und ihr gehört zu den besten Engel-Spielleitern und Spielern, die ich je lesen durfte. Ich wünsche euch und den Spielern, die ihr derzeit habt und noch haben werdet, viel viel Spaß - aber den wird es mit Sicherheit geben. :)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 07.06.2005 - 12:03

Ich denke Uriel geht es wie mir:

"Bedauerlich, dass immer die Besten gehen, wenn man sie am nötigsten braucht."


Und verdient hat sie Deinen Zorn garantiert nicht. Jeder hier hat gern mit Dir gespielt und Jeder hier ist enttäuscht und betrübt darüber, dass Du so plötzlich gehst.
Uriel hat das jedenfalls nicht böse gemeint und auch nicht aufgeblasen sondern schalkhaft.
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Im Übrigen heißen die 5 Hauptmoderatoren des Forums: uriel (Steffi), raphael (Spell), ramiel (wir nicht benutzt), michael (wird auch nicht benutzt) und gabriel (wird auch nicht benutzt) und gänsi, waffi und sol (wir haben unsere Adminnamen nicht umgestellt, weil man uns sonst dauernd nicht erkennt ;) Aber die Leiter der Himmel-Threads sollten eigentlich alle mal einen Erzengel Namen haben. Ich hätte dann noch einen Ramiel Account und Waffi einen Michael.
Ist dir wahrscheinlich entgangen, weil Du ja im Stress warst ;)


Zurück zum Thema:

Dieses Forum ist nicht zuletzt auch durch Dich geworden was es heute ist.
Durch Dich haben eine menge Leute eine wahnsinns Kreativität entwickelt.

Aber jeder Weggang aus einer Schar macht eine gute Geschichte einmal mehr zu einem hilflosen Gestöpsel der Zurückgebliebenen und nur in Ausnahmefällen gelingt es, jemand zu ersetzen.
In deinem Fall wahrscheinlich gar nicht.


Ich kann gut verstehen, dass Du hier verschwindest, nachdem man Dich und Deine Scharen auch schon derart oft hat hängen lassen.


Ich hoffe jedenfalls dass Deine Kreativität und Geschichten wenigstens noch in den künftigen Romanen zu finden sein wird, auch wenn wir sie kaufen müssen.
:schlumpf:

viel Spaß beim zocken

----------------------------------------------------------------------

Alle Anderen: lasst Euch nicht entmutigen und spielt weiter!
Manche Geschichten wollen trotzdem erzählt werden und die kosten nichts! :twisted:

Kleiner Held
Beiträge: 338
Registriert: 02.02.2003 - 14:49
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleiner Held » 07.06.2005 - 13:13

Ich fasse mich kurz: Alles Gute auf deinen Wegen & schön dich hier getroffen zu haben als Spieler und SL :)

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1226
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Beitrag von Uriel » 07.06.2005 - 20:29

In der Tat hatte ich das mit dem Terra Nova Roman halbernst und mit einem Zähneknirschen gemeint.
Desweiteren sollte dir dieser Account durchaus bekannt sein, ich habe ihn ziemlich oft benutzt um Offtopicbemerkungen im Spiel "Licht und Schatten" zu schreiben in dem ich Arukael (Rufiels Michaelitin) gespielt habe.
Das du das nicht weißt konnte ich nicht ahnen, tut mir Leid.

Ich weiß nicht, warum du so reagierst und finde, dass sich jemand der sich einen derartig sang und klanglosen Ausstieg leistet, ruhig mal einen kleinen Seitenknuff gefallen lassen können sollte.

Ich bin ein friedlicher Mensch und möchte keinen Streit. Allerdings habe ich offenbar deine Umgänglichkeit und deinen Humor falsch eingeschätzt.


Gruß,

Uriel aka. Arukael

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“