Jennys Abschied

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Antworten
Tanjariel
Jenny
Jenny

Beitrag von Tanjariel » 02.08.2006 - 16:58

Hallo ihr Lieben,

Ich habe zu Hause kein Internetanschluss mehr ... und ansonsten habe ich auch überhaupt keine Zeit mehr ... Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin im Moment wirklich am Ende und weiß nicht mehr, wann sich das bessert. Am besten, ihr besorgt euch für meine noch laufenden Charaktere einen Ersatz. Das gilt für Cynthiel, Lariel und Siniel
Ich werde die laufenden Intimes nicht mehr nachlesen können.

Mir tut es für meine Mitspieler sehr leid. Ich habe gern mit euch gespielt! Ich würde auch weitermachen, wenn ich irgendwo Land sehen würde ... aber das tu ich leider nicht.

Also bitte ... wünscht mir deswegen bitte nicht die Pest (oder ähnliches) an den Hals. :oops:

Wie gesagt ... es tut mir wirklich sehr leid!

Ich möchte mich aber bei denen bedanken, mit denen ich spielen durfte. Es war eine tolle Zeit und ich werde doch ab und an, an euch denken :P

Bis irgendwann ... (soll ja kein Abschied für immer sein ... hoffe ich ...)

Cynthiel
Jenny
Jenny
Beitrag von Cynthiel » 03.12.2008 - 07:02

Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder so alle Bilder angesehen und etwas rumgeschmökert ... und ich muss sagen, ich vermisse das Board schon sehr.

An dieser Stelle mal ganz viele liebe Grüße, an die, die mich noch kennen.

*Knuddel*

Jenny

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“