Gabrielit sucht Anschluß

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Antworten
Soraniel

Gabrielit sucht Anschluß

Beitrag von Soraniel » 31.05.2008 - 17:23

Hi,

ich bin durch zufall auf Engel gekommen und da ich zuvor lange Zeit DSA gespielt habe und gerne mal was anderes ausprobieren würde, hat mich Engel jetzt schon in den Bann gezogen.

Ich hab jetzt lange Zeit Überlegt was für ein Charakter am besten zu mir passt und mir eine Geschichte einfallen lassen und würde mich über ein wenig Anschluss sehr freuen.
Ich kenne mich leider in der Welt von Engel noch nicht so gut aus und will mich gerne etwas überraschen lassen, darum wäre ich froh wenn es in näherer Zukunft einen Platz für mich geben könnte um mich von Engel mitreisen zu lassen.

Ich hoffe das mein Charakter ein wenig in das Spiel passt und ich die Spieler und Charaktere etwas besser kennen lernen werde.

Schöne Grüße aus Oberding
Soraniel

Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege

Beitrag von Uriel » 31.05.2008 - 21:04

Hallo Soraniel!
Herzlich Willkommen am Brandlandforum! Ich drücke dir die Daumen für deine Scharsuche und empfehle dir bei der Gelegenheit gleich mal die Unterforen "Himmel" und "Erde" in denen du zwangloses Inplay machen kannst, falls das mit der Scharsuche dauert und du ein bisschen "warm werden" willst.
Für Fragen und Antworten zum Thema Engelspielwelt stehen dir in erster Linie Michael und ich, aber natürlich auch alle anderen antwortwütigen Spieler hier im Forum zur Verfügung, bei technischen Fragen wende dich am besten an unseren Ober- Ragueliten Sol.

Alles klar? Na dann viel Spaß:

Uriel

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“