Ramielit gesucht!

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Antworten
Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Ramielit gesucht!

Beitrag von Feather » 03.12.2008 - 10:12

Suche eifrig postenden, facettenreichen Signum- oder Sigilramieliten für „Rattenfänger“


Hallo allerseits,

Uns ist in Rattenfänger bedauerlicherweise die Ramielitin abhanden gekommen, was ich persönlich sehr ärgerlich finde, da ich langsam den Eindruck gewinne, dass Ramieliten dafür besonders anfällig sind.
Also – überzeugt mich vom Gegenteil, indem ihr den Posten übernehmt und bis zum Ende durchhaltet! :)
Ich würde den Engel als Verschollenen einer ramielitischen Expedition, die in der Nordsee die Kommunikation der Buckelwale erforscht hat, in das Spiel einschleusen.
Er war mit einer Gruppe von Beginen, Monachen und einer Hand voll Templer etwa 200 Kilometer vor der Küste mit dem Schiff unterwegs und hat als Flugeinheit allein eine Walschule aufs Meer raus begleitet (und sich vielleicht vor lauter Begeisterung etwas zu weit vom Schiff weg gewagt), als ein Sturm aufkam. Natürlich hat er versucht zum Schiff zurückzukommen, aber der Wind hat ihn in Richtung Küste abgetrieben und bevor er vor Erschöpfung abstürzt, hat er umgedreht und das Ufer angesteuert. Völlig k.o. kommt er dann in dem Dorf an, wo Liwiels Schar ist.
Na, ist das nichts? ;)
Sehr dankbar wäre ich, wenn der Spieler auch die kleine Ramielitin, deren Spielerin fort ist, nebenher führen könnte (dürfte nicht weiter schwierig sein, sie war von Anfang an ein eher unscheinbarer Charakter) – das würde mir nämlich sowohl fadenscheinige Erklärungen als auch ihr grausames Ableben ersparen.


Liebe Grüße, ich hoffe, einer von euch hat Lust,

Feather

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1234
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Beitrag von Uriel » 05.12.2008 - 10:22

Vielleicht könntest du als zuätzliche Option einräumen, dass jemand den Charakter weiterspielt und ihn vielleicht ein bisschen aufpeppt.
Ich selbst hab leider bis einschließlich Februar zu wenig Zeit um eine Bereicherung für euer Spiel sein zu können. Darum enthalte ich mich an dieser Stelle vornehm.
Viel Glück bei der Suche.

Uriel

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Beitrag von Feather » 05.12.2008 - 11:10

Danke, Uriel. Schade. :wink:

Nein, Charakter übernehmen finde ich nicht gut ... ich mag es nicht, wenn sich Figuren plötzlich total ändern und das tun sie fast immer.
Aber wenn euch nur abschreckt, dass ihr den alten Char noch mitschleifen sollt - ihr müsst nicht. Ich bin auch froh, wenn ich einfach so einen Ramieliten finde.
Wenn jemand überlegt - meldet euch doch einfach mal und fragt, wenn ihr was zu fragen habt.

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel » 05.12.2008 - 11:42

Oki, hast mich überzeugt, ich würde gerne bei dir mitspielen.

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Beitrag von Feather » 05.12.2008 - 14:46

Klasse! *freu*
Mit was für einem Char? Klappt das mit der Vorgeschichte? Und unter welchem Namen darf ich dich freischalten?

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel » 05.12.2008 - 15:05

Ich spiele generell immer mit Jussiel ;)
Über den Char. könnten wir uns ,wenn du Lust hast nochmal via ICQ unterhalten.
Was wäre dir denn lieber Signum oder Sigil?

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Beitrag von Feather » 06.12.2008 - 09:42

Das ist mir egal, so lange es stimmig ist.
Ich hab dich noch nie einen richtig jungen Engel spielen sehen, aber meinen anderen Spielern habe ich gesagt, wenn sie einen Signumsengel haben, will ich, dass nicht nur im Charbogen sieben Jahre steht, sondern dass ich auch im Spiel merke, dass ich einen Siebenjährigen vor mir habe und keinen Dreizehnjährigen.
Liegt also ganz bei dir. Was dir lieber ist. :wink:

Was ICQ angeht - ich kann dir leider nicht genau sagen, wann ich Zeit habe, aber ich versuche dieses Wochenende so viel wie möglich online zu sein, dann können wir über deinen Char reden.

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Beitrag von Feather » 08.12.2008 - 18:31

So, diese Suche wäre erfolgreich abgeschlossen. :wink: Thread kann zugemacht werden.

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“