Spielersuche

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Antworten
Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Spielersuche

Beitrag von Gabriel » 06.01.2011 - 22:43

In der Runde Tohuwabohu sind wieder Plätze frei.
Wer Lust hat mitzuspielen, soll sich bei mir melden

Gruß!

Gabriel

Benutzeravatar
Zuanel
Beiträge: 128
Registriert: 06.12.2010 - 15:03
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Zuanel » 07.01.2011 - 13:40

Hier^^
Musst bloß sagen was gesucht wird^^

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Gabriel » 07.01.2011 - 16:47

Also eigentlich ist es frei, was du spielen möchtest.
Allerdings wäre es wohl besser nicht noch einen dritten Michaeliten im Spiel zu haben.
Schau einfach mal in den Charakterthread des Spiels rein.
Derzeit gibt es keine Urieliten mehr und auch keine Ramieliten.
Also sag mir einfach, was dir am ehesten vorschweben würde oder was dich interessiert und sag mir Bescheid.

Benutzeravatar
Zuanel
Beiträge: 128
Registriert: 06.12.2010 - 15:03
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Zuanel » 09.01.2011 - 15:47

Ich würd den Urielieten machen. :uri:
Hoffe ich schaffe es oft genug zu posten, werde mein bestes tun :)
bitte nicht alzu böse sein wenns mal nicht klappt.


*charackter ausdenken*

Edit: Welches Siegel solls denn sein?

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Gabriel » 09.01.2011 - 16:30

Signum wäre ganz gut. :)

Benutzeravatar
Terael
Beiträge: 2014
Registriert: 29.01.2011 - 11:25

Re: Spielersuche

Beitrag von Terael » 29.01.2011 - 11:33

Der Thread ist ja auch schon etwas älter, aber vielleicht steht das Angebot ja noch.

Ich hab Engel vor Jahren intensiver P&P gespielt, aber aus Zeitgründen aufgehört und vieles wieder vergessen, würde also ohne die ein oder andere Frage nicht auskommen.
Jetzt hätte ich wieder Zeit und Lust, finde aber keine P&P Gruppe. Daher würde ichs gern hier probieren.

Dabei wäre mir der Orden fast egal - nur Michaeliten hab ich nie gern gespielt.
Ebenso wie das Siegel - Wobei ein Signum für den Anfang schon sinnvoll wäre.

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche

Beitrag von Gabriel » 30.01.2011 - 15:21

du kannst dir gerne die beide Runden ansehen, die ich hier noch spiele.
Ich habe jeweils 6 Spieler.
Musst du dir anschauen, was für Engel in den Runden mitspielen und wenn du eine Idee hast, kannst du dich ja mit mir via pn über diese Unterhalten.

Wie man vielleicht schnell sieht, dass in der einen Gruppe 2 Michaeliten dabei sind und in der anderen gar keiner spiele ich nicht mit dem Scharkonzept online, da dies nicht so durchzusetzen ist und die Runden durch diese starre Haltung eher kaputt gehen als alles andere.

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“