gibts hier noch Leben?

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

gibts hier noch Leben?

Beitrag von Gansekiel » 14.07.2015 - 10:39

Hallo Forum

ich suche ein wenig die alten Zeiten, also eine Schar zum mitspielen. Gibts hier denn noch leben?

Turgon
Beiträge: 1266
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Turgon » 14.07.2015 - 11:42

Hallo :-D

Es gibt im Augenblick drei Scharen, die aber afaik alle voll sind. Aber vielleicht kann man ja in dem einen oder anderen Play noch einen weiteren Engel brauchen?

Alternativ könnte man auch ein kleines Play ohne vollständige Schar machen?

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Kuniel » 14.07.2015 - 15:29

Hey

Wie Turgon sagte, sind die drei derzeitig aktiven Scharen voll. Aber ich könnte dich in meine Kampagne Der Stille Tod reinschreiben, wenn du willst und falls die Spieler nichts dagegen haben. Alternativ wäre es dann einfach ein neues Play mit vielleicht einer unvollständigen Schar, je nachdem wer mitspielen will.

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Alessiel » 14.07.2015 - 18:53

Hallo Gansekiel. :)

@Kuniel: Ich hab nichts dagegen und wenn du etwas neues aufmachen würdest wäre ich ebenfalls dabei. :wink:

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Gansekiel » 14.07.2015 - 20:44

übernehmt euch nicht, lieber 3 gut laufende scharen als eine zuviel wo man dann keine Zeit mehr für findet..
ich kann auch warten.

falls es natürlich irgendwo jemand gibt der ne Lücke hinterlässt kann ich auch gerne einspringen.

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Magnetklaue » 16.07.2015 - 08:20

Huhu Gansekiel :) long time no see usw.

Wer spielt denn gerade doppelt besetzt und hätte vielleicht Lust einen der Charaktere abzugeben? Nur noch Kuniel? Ich hab so keinen Überblick im Moment *lol*
Ich hätte auch nichts gegen einen zusätzlichen Engel im "Stillen Tod", wenn ihr euch an der Front einig werden könnt.

Grüße
Gneti (*zeigt auf Gansekiel* Die hats erfunden!)

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Kuniel » 02.08.2015 - 21:28

Was ich immer gerne bereit wäre zu spielleiten wäre eine Runde mit nur Sarieliten basierend auf Spy-Thriller-Stereotypen. Alle wählen eine Deckidentität (oder ich suche eine aus) und dann geht es darum, nicht die Deckung aufzugeben, während die Sarieliten eine Mission erfüllen müssen. (Und ich werde natürlich für solch eine Runde eine Liste von den allgemeinen Spy-Thriller-Stereotypen dazugeben wie eben Dead-Drops usw.)

Dachte nur daran, weil ich den neuen Mission Impossible Film nächste Woche anschauen werde :) .

tjoern
Tjoern
Beiträge: 351
Registriert: 07.06.2002 - 20:18

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von tjoern » 10.08.2015 - 21:50

... auch ich hätte echt Lust auf einen Trip down the memory lane...

Wer lässt mich mitspielen?

Turgon
Beiträge: 1266
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Turgon » 10.08.2015 - 21:54

Oh, hallo :-)
Wär’ schön, wenn das klappen könnte.

tjoern
Tjoern
Beiträge: 351
Registriert: 07.06.2002 - 20:18

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von tjoern » 10.08.2015 - 22:03

Ja, absolut!

Gott, da werden so viele Erinnerungen wach...

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Gansekiel » 11.08.2015 - 16:55

lol tjörn du leitest!!! die dritte schaaar
komm schon wie früher vor.. 13 jahren oder so :D

tjoern
Tjoern
Beiträge: 351
Registriert: 07.06.2002 - 20:18

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von tjoern » 11.08.2015 - 19:11

Ich hab die alten Beiträge rausgesucht... Juni 2002 haben wir angefangen O__O

Ich würd ja lieber spielen - ich bin mit dem Engelhintergrund - insbesondere den neuen Sachen - gar nicht mehr vertraut... (Zugegeben, 2002 war ich das auch nicht...)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Gansekiel » 11.08.2015 - 19:52

du bist älter als ich - Muhaha :king:

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“