gibts hier noch Leben?

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Alessiel » 16.08.2015 - 19:53

Vielen Dank :)

Kentariel
Snickers
Snickers
Beiträge: 838
Registriert: 17.10.2002 - 09:11
Kontaktdaten:

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Kentariel » 17.08.2015 - 15:51

Ich bin bereit.. Musst aber kentariel freischalten

tjoern
Tjoern
Beiträge: 351
Registriert: 07.06.2002 - 20:18

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von tjoern » 17.08.2015 - 17:14

Ich hab es weitergeleitet ;-)

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1201
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Uriel » 05.09.2018 - 12:32

Ich frische diese Frage mal auf. Gibt es hier noch Leben? Idlen hier Leute herum, die darauf warten, dass sich eine neue Schar oder ein Inplay im Himmel ergibt?

Turgon
Beiträge: 1266
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Turgon » 05.09.2018 - 16:07

Das einzige aktive Play ist zur Zeit unter „Atemnot“ zu finden, dort spielen wir allerdings gerade nur mit einem Gabrieliten, einem Urieliten und einem Sarieliten. Die anderen Spieler sind leider Anfang des Jahres einfach verschwunden :-(

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1201
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Uriel » 05.09.2018 - 19:51

Das ist sehr ärgerlich für euch. :(
Aber schön, dass ihr trotzdem weitermacht.

Benutzeravatar
Samael
SL Azunaels Schar
Beiträge: 1230
Registriert: 07.06.2005 - 19:15
Wohnort: München&Jena

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Samael » 09.02.2019 - 18:56

HALLO! \O/

Hier wird echt noch gespielt, ich bin begeistert! :D
Hab die letzten Jahre immer wieder reingeschaut, ein bisschen alte Geschichten gelesen und mich an die tollen Zeiten hier im Forum erinnert.

Ich hätt ja schon Lust, mal wieder ein bisschen was zu spielen. Auch wenn mit dem fortgeschrittenen Alter und neuen beruflichen Aufgaben die Postfrequenz, die wir damals teilweise drauf hatten, unmöglich sein würde.
Und heute morgen sagte der Sol, dass Uriel ein kleines, lockeres Spiel angefangen hätte? (HALLO, übrigens, long time no see :D) Ich würd saugerne mitmachen, wenns noch ein Plätzchen gibt. Irgendeins... Auch als Hund. Da würde wenigstens nicht so auffallen, dass ich wahrscheinlich sehr viel Hintergrund vergessen hab...

Grüße vom Samael :sama:

Turgon
Beiträge: 1266
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Turgon » 10.02.2019 - 20:30

Hm, denke schon, dass da noch was dazu passen könnte, wir haben ja auch noch nicht so richtig angefangen … ;-)
Was meinen die anderen?

Benutzeravatar
Emariel
Beiträge: 88
Registriert: 09.10.2017 - 08:18

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Emariel » 12.02.2019 - 10:13

Ich habe kein Problem mit mehrereren, dann könnte es ein wenig chaotisch, aber auch sehr spaßig werden ;)

Benutzeravatar
Samael
SL Azunaels Schar
Beiträge: 1230
Registriert: 07.06.2005 - 19:15
Wohnort: München&Jena

Re: gibts hier noch Leben?

Beitrag von Samael » 19.02.2019 - 09:49

Heyo,

danke für die positive Rückmeldung! Aber ich glaub ich kann euer Spielforum nicht einmal ansehen. Sol meinte letztens, er würde mich einfach mal freischalten, aber das ist noch nicht geschehen. Kommt das noch? Würd mich freuen!

Cheerio,
Samael

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“