Ping

Du suchst eine Schar für deinen Charakter? Neue Mitspieler für eines deiner Spiele? Hier bist du genau richtig. Außerdem Abmeldethread und Spielerprofile.
Benutzeravatar
Emariel
Beiträge: 88
Registriert: 09.10.2017 - 08:18

Re: Ping

Beitrag von Emariel » 21.01.2019 - 08:40

Ja, hier ebenso! Normalerweise schau ich ja immer wieder rein. Habe es der Freundin so auch weitergegeben. Wir machen bald Mal zusammen Brainstorming für die Charaktere.
Michaelit scheint unangetastet zu sein, habt ihr schon konkrete Vorlieben?

Turgon
Beiträge: 1297
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Ping

Beitrag von Turgon » 21.01.2019 - 09:32

Hängt davon ab, was wir spielen wollen.
Mit welcher Stufe wollen wir starten? Ich habe da entweder einen Signums-Urieliten oder einen Scriptura-Gabrieliten.
Könnte natürlich evtl. auch meinen Scriptura-Urieliten von letztens nehmen, der ist aber nicht so gruppenkompatibel.
Zuletzt geändert von Turgon am 22.01.2019 - 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emariel
Beiträge: 88
Registriert: 09.10.2017 - 08:18

Re: Ping

Beitrag von Emariel » 22.01.2019 - 11:42

Hah, ist die Registrieren-Funktion deaktiviert? Oder bin ich nur zu blind, sie zu finden?

Also, wenn es reines Geplänkel ist, würde ich etwa Sigil anpeilen. Nach oben und unten abweichen könnten die einzelnen ja dennoch. Aber frisch geschlüpft birgt noch nicht so viel Lebenserfahrung.
Da wir eine Geschichte spielen, wäre Signum aber auch gar nicht uninteressant :)

Turgon
Beiträge: 1297
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Ping

Beitrag von Turgon » 22.01.2019 - 14:14

Der wäre kein ganz frischer Signums-Engel.

Hm, ich finde gerade auch nix zum registrieren … Ich frage mal nach …

Turgon
Beiträge: 1297
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Ping

Beitrag von Turgon » 22.01.2019 - 14:23

Turgon hat geschrieben:Hm, ich finde gerade auch nix zum registrieren … Ich frage mal nach …
Registrierung ist wegen der vielen Spammer abgeschalten.

EDIT:
Registrierung geht wieder :-)
Sollte aber möglichst schnell wieder abgeschalten werden.
Account muss händisch vom Admin freigegeben werden.

Benutzeravatar
Emariel
Beiträge: 88
Registriert: 09.10.2017 - 08:18

Re: Ping

Beitrag von Emariel » 22.01.2019 - 15:45

Ich kann ja auch einen Samaeliten machen :D
Freundin ist angemeldet, muss nun nur freigeschaltet werden.

Benutzeravatar
Loriel
Beiträge: 93
Registriert: 22.01.2019 - 15:44

Re: Ping

Beitrag von Loriel » 22.01.2019 - 18:49

Huhu, ich bin freigeschaltet worden :) Danke für die Aufnahme, ich freue mich.
Wenn ihn niemand für sich beansprucht, würde ich gern den Raphaeliten der Schar übernehmen. Aber eigentlich gibt's keinen Orden, den ich nicht interessant finde.

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1228
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Re: Ping

Beitrag von Uriel » 22.01.2019 - 19:08

Also erst mal: Hi... äh... ich weiß nicht, ob das falsch rübergekommen ist aber ich hatte jetzt kein gaaaanz komplettes Abenteuer im Kopf. (Um mal die Erwartungen runterzuschrauben) Mehr so ne grobe, ausbaubare Idee, die ich teilweise von einem alten Abenteuer einer Freundin klauen wollte XD Ich hatte vorgehabt einen Scriptura-Raphaeliten als so ne Art NPC zu spielen aber ich hatte eh nicht zwangsläufig mit einer "Schar" geplant insofern ist jedwedes Konglomerat an Engeln eigentlich in Ordnung. ;)

Kurzum: Spielt was ihr wollt. Wir stricken dann eine Idee zusammen, warum gerade dieses Geflügel zusammen unterwegs ist.

Turgon
Beiträge: 1297
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Ping

Beitrag von Turgon » 22.01.2019 - 19:33

Hallo Loriel, herzlich willkommen! :-)

Ich hatte es auch so verstanden, dass wir einfach so ein wenig vor uns hinspielen :-D
Hm, ich glaube, ich nehme dann meinen Scriptura-Gabrieliten, frisch aus England und Skandinavien zurück.

Benutzeravatar
Emariel
Beiträge: 88
Registriert: 09.10.2017 - 08:18

Re: Ping

Beitrag von Emariel » 22.01.2019 - 21:07

Samaeliten... :D
Nee, dann peile ich doch mal einen Michaeliten an.
Und keine Sorge, ich hatte auch nicht angenommen, dass du eine komplette Kampagne parat hast ;)

Benutzeravatar
Loriel
Beiträge: 93
Registriert: 22.01.2019 - 15:44

Re: Ping

Beitrag von Loriel » 23.01.2019 - 14:00

Einfach vor uns hin engeln und ein bisschen losen Plot spielen klingt ganz hervorragend :) Das wird sicher toll! Wie gesagt, ich habe mein Herz nicht daran gehängt, einen Raphaeliten zu spielen. Wenn du meinst, etwas Anderes würde besser passen, habe ich noch einen kleinen Ramieliten.

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1228
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Re: Ping

Beitrag von Uriel » 23.01.2019 - 18:50

Eine Möglichkeit die sich anböte wäre, dass die verschiedenen Engel "Restposten" aus verschiedenen Scharen sind, die sich zufällig oder auf Anweisung an unseren Ausgangsort bewegen. Ich hätte die Idee für das Setting, darum würde ich bald ein paar Infos dazu rausgeben. Brauche aber noch etwas Zeit- gerade müssen die Zeugnisse gemacht werden und es hagelt Konferenzen.

Turgon
Beiträge: 1297
Registriert: 13.07.2012 - 08:00

Re: Ping

Beitrag von Turgon » 23.01.2019 - 23:11

Kein Problem, das kriegen wir auch in ein paar Tagen noch hin ;-)

Antworten

Zurück zu „Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen“