[Soweit die Füße tragen] - Besprechungen

Das Archiv aller fertig gespielten Gruppen
Gesperrt
Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 29.12.2007 - 12:42

Ich glaube, dass das die Stelle wäre wo der Michealit den nicht vorhandenen Samaeliten vorschicken würde..... :?

Naja und da er nicht vorhanden ist, kurz dem Ketzer klar machen, wogegen er verstoßen hat und nen nettes Gebet rezitieren oder sowas und dann ab mit der Rübe.

Jedenfalls wäre das so meine Vorgehensweise dabei.

Yubaiel
Samael
Samael
Beitrag von Yubaiel » 04.01.2008 - 17:01

So, ich habs einfach mal getan. Yubo ist kein Freund großer Worte, daher auch keine langen Reden über Vergehen, Schuld und Sühne. Ich hoffe das ist okay so.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 04.01.2008 - 17:20

ach klar

so eine Frage: WOLLT ihr noch irghendwas als abschluss? also sowas wie Votivbänder, zurück in prag?
oder ist es okay hier das ende zu schreiben?

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 04.01.2008 - 17:23

Also, ich brauch nicht zwingend noch Votivbänder.
Lasst uns das hier zu einem stimmungsvollen Ende bringen. Ich denke da haben wir mehr von..

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 04.01.2008 - 23:11

Also ich brauch auch keine Vovitbänder :)

Lory
Cara
Cara
Beitrag von Lory » 07.01.2008 - 05:35

*reinkriecht* Ich muss mich mal für meine unerwartet arge Abwesenheit entschuldigen, aber der Noro-Virus hat mich voll erwischt und zwei Wochen ausser Gefecht gesetzt.
Dazu musste ich die letzte halbe Woche Arbeiten wie ein Büffel um deswegen meinen Job nicht zu verlieren x_X

Tut mir leid ._.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 07.01.2008 - 09:01

Is ja nicht so wild, -soviel war ja auch nicht los und Yubaiel hat die Sache ja perfekt hinbekommen mit der Standpredigt.
Gute Besserung an Alle -ich war ja auch krank.

Bitte macht eure Abschlusspostigns einfach so gut ihr könnt.

Eure Engel werden natürlich zurück in Prag Votivbänder bekommen und nie wieder von dieser Sache hier was hören.
Und man ist Überaus dankbar, dass ihr das Ketzernest entdeckt habt und dass dieser Spuk aufhört.

Ich werd einen zweiten Teil dieses Plots irgendwann mal spielen. Also einen indem Teile davon aufgeklärt werden und wieder vorkommen.
Ich hatte zuerst gedacht, wenns gut läuft könnte ich den Plot hier anhängen, aber dazu liefs am Ende ein wenig zu zäh. Außerdem wäre der zweite Teil nur dann sinnvoll schlüssig zum ersten passend direkt hinterher gelaufen, wenn da ein oder zwei Engel gestorben wären.
(der Plot is nämlich für einen uri, einen Gabi und mehrere Templer + einen Gelehrten, die dann die Verstorbenen hätten übernehmen dürfen, wenn sie mögen)

jedenfalls hats ja doch noch gut funktioniert bis zum Schluss. Danke an Alle fürs Mitmachen und doch bis zum Ende bei der Stange bleiben.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 10.01.2008 - 07:54

hallo?

was ist denn nun? wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?
Es is keinr abgemeldet und alle wissen dass es um die Endpostings geht, also macht sie doch auch.. ein einziger Post wird doch wohl noch drin sein?

ich wart jetzt noch bis morgen und wenn dann keiner mehr was getan hat mach ich den Endpost und stecks ins Archiv :)

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 10.01.2008 - 11:17

Also von mir aus, kannst du das Spiel ins Archiv stecken. Mein Charakter hat das da oben nicht mitbekommen und ich denke nicht, dass die Michealitin oder die anderen beiden genau das den anderen sagen werden. :)

Genoveva

Beitrag von Genoveva » 10.01.2008 - 11:57

Wenn Caitaliel es uns mitgeteilt hätte was dort oben mit Fabricius passiert war, dann könnte ich noch was schreiben. Doch ich denke Etzels letzter Post ist Abschluß genug.

Und es hat mir sehr viel spaß gemacht mit euch allen, auch wenn es mal geholpert hat oder geschlummert, und danke auch an die exellente SL, der ich gerne meinen Chara geopfert hätte :wink:

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 10.01.2008 - 13:22

Also, ich hatte eigentlich zumindest auf eine Reaktion unserer Michaelitin gehofft. (Auch wenn ich ehrlich gesagt tatsächlich nicht damit gerechnet hatte...)
Gleich noch einen Post an meinen letzten dranhängen, finde ich etwas doof.
Im Grunde würde ich schon gerne noch was schreiben, aber ein wenig bin ich dabei abhängig von einem oder mehreren Mitspielerposts.

Ich muss sagen ich schließe das Spiel mit gemischten Gefühlen ab.
Es ist zeitweise wirklich toll gelaufen und dafür danke ich euch auch. Außerdem natürlich Susi für den schönen Plot mit ungewöhnlichem Ausgang (Wo war mein Endgegner? :P ) und dafür, uns irgendwie immer bei der Stange zu halten.
Aber gerade zum Ende hin hatte ich das Gefühl, dass niemand mehr wirklich Lust hatte zu spielen und die Geschichte befriedigend zu Ende zu bringen. Dabei meine ich nicht, dass der PLOT ein unbefriedigendes Ende hatte. Sondern, dass die Ereignisse einfach zum Ende hin von den Spielern nur noch hopplahopp runtergerattert wurden und die Stimmung dabei ein wenig auf der Strecke blieb.
Momentan fühlt es sich an, als bröselte die Geschichte einfach so dahin und wird jetzt eben irgendwie abgeschlossen, damit ein wackeliger Schlussstrich drunter steht und es endlich vorbei ist. Das finde ich schade. Mir hätte ein stimmungsvolles Ende mit der ganzen Schar schon gefallen.
Aber das kann ich natürlich nicht erzwingen, und wenn ihr mit dem, wie es ist, zufrieden seid, ist das eure Entscheidung. Und die respektiere ich natürlich!
Ich möchte hier auch niemanden angreifen oder anklagen oder Schuldige suchen und anprangern. Das liegt mir fern.
Ich wollte nur meine Meinung kund tun.

Trotzdem Danke für das Spiel!

Sers, Samael

Lory
Cara
Cara
Beitrag von Lory » 10.01.2008 - 14:34

Ich wollte ja was schreiben, aber am Dienstag wurde ich angerufen dass ich diese Woche jeden Tag ungefähr 11 stunden Arbeiten muß - und bin grad einfach nur noch platt.
Wenn ihr wollte schreibe ich heute Nacht nach der Arbeit noch was.

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 10.01.2008 - 19:36

Es geht mir nicht darum, dass du jetzt den Märtyrertod stirbst.
Wenn du nicht posten kannst/willst, dann ist das eben so, aber es wäre eben fair, wenn wir sowas dann auch zeitig erfahren würden.
Wenn du gerne posten möchtest, dann fänd ich das schön, wenn aber nicht, dann lass es sein. Aber bezieh Stellung dazu.

Aber darum gings mir nicht. Es ging nicht um die letzten zwei Wochen oder so, sondern generell um die Haltung einiger Mitspieler diesem Spiel gegenüber, gerade zum Ende.
Ich werd mich aber nicht wiederholen, nur in einem Punkt: Ich respektiere Entscheidungen und prangere niemanden persönlich an.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv vergangener Scharen“