Dämmerschlaf: Palaver
Re: Dämmerschlaf: Palaver
äh ich hab ne kurze frage, war es geplant dass famael die situation als hinterhalt missinterpretiert? O.o
eigentlich folgen die umbros ja den ketzern zum lazerett.
eigentlich folgen die umbros ja den ketzern zum lazerett.
Nein, aber die Ketzer präsentieren sich ja schon ein wenig einschüchternd an der Stelle hier:
Die Karawane fährt mitten durch den Dschungel und als sie dabei sind die Ketzer zu treffen, stehen jene nicht als Gruppe unbedrohlich und wartend auf der Straße, sondern einige Ketzer begleiten die Karawane auf beiden Seiten im Dickicht, jene dadurch praktisch fast umzingelnd und was auch die Positionen für einen potentiellen Hinterhalt wären. Famael will ihnen dies nur gleich tun und hat deshalb Arariel gesagt, dass er auch so eine "dramatic entrance"-Nummer abzieht, um den Ketzern zu zeigen, dass die Angeliten sich nicht von den Aktionen der Ketzern einschüchtern lassen.Jetzt konnte man sie klar sehen, die ketzerischen Krieger, welche auf engen Pfaden parallel zu ihrer Karawane entlang durch das neblige Spiel aus Licht und Schatten glitten. Zu Fuß waren die meisten von ihnen unterwegs, doch weiter vorne, vielleicht 100 Meter vor der Karawane, wo der Weg sich verbreiterte wartete eine kleine Rotte der Garballeros. Gotteslästernde Instrumente trugen sie auf ihren Rücken, dunkle, eigenartig schillernde Rüstung an ihren Körpern. Ihre Gesichter waren zu meist verhüllt durch dicke Masken, die ihnen durch die schmutzigen Verbindungsröhren und roten Augengläsern ein fast schon Insektuides Aussehen verliehen. Passend für die Verbündeten, die Verfechter des Herrn der Fliegen.
Ich werde zusehen das ich heute etwas schreibe. Eigentlich wollte ich erst warten, aber mir ist da etwas eingefallen.
so, ich hab uns jetzt mal beim lazerett ankommen lassen. das gespräch wird nur zwischen den paar leuten geführt die ich hab vortreten lassen, da mussts ich alo niemand von euch drum kümmern. was ich vergessen hab näher rein zu schreiben is, dass jetzt mit der gruppe an garballeros die euch abgeholt hat und die die beim lazerett steht vlt um die 50-60 soldaten da sind. arariel wird sicher auffallen, dass sich im gebüsch nochmal ein paar verstecken, die euch im auge behalten, aber sie verhalten sich ruhig. im nächsten post würde ich euch schon auf dem weg zum traumsaatgelände schicken, ich dachte nur, ich geb euch nochmal ein bisschen platz um noch was zu schreiben bevor ihr euch aufmacht
Philipp hat sein Passwort vergessen, deshalb hat er den Text über meinen Account geschrieben, nicht wundern.
Woran hängt es? Das es gerade nicht weiter geht?
Ich warte auf Reaktion der Michaelitin.
Ich warte auf Reaktion der Michaelitin.
ich warte ehrlichgesagt auch noch auf famael XD
oh und glückwunsch zum wiederfinden des passworts
oh und glückwunsch zum wiederfinden des passworts
Nach drei Jahren ohne Post mache ich hier mal dicht. Sollte der Wunsch aufkommen weiterzuspielen, melden.