Ich habe zwei Fragen:
Gibt es im Spielzeitraum irgendwann eine offene Konfrontation zwischen der Kirche und Lyon?
Welche Rolle spielen die Löwin und Lyon im weiteren Verlauf der Handlung?
Ich habe noch immer nicht alles Material gelesen und von dem was ich gelesen habe, bereits den Großteil wieder vergessen, deshalb wollte ich erst einmal hier fragen, bevor ich stundenlang danach suche ...
Hintergrund ist, dass so wie sich die Ereignisse in meiner Kampagne zuspitzen, es wahrscheinlich auf einen offenen Konflikt hinauslaufen würde.
Bis jetzt habe ich mich relativ fest an die Geschehnisse des Kanon gehalten, mir ist aber schon eine Weile klar, dass es einen Punkt geben wird, an dem ich davon abweichen werde. Dafür gibt es einfach zu viel ungenutztes Konfliktpotential in der Welt...
Allerdings will ich auf keinen Fall etwas machen, was den offiziellen Geschehnissen zuwiderläuft. Deshalb also die Frage: Würde ich jetzt Lyon an irgendeinem Punkt des Zeitstrahls zerstört werden lassen wollen, gäbe es dann einen Zeitpunkt, den ich auf jeden Fall vorbeiziehen lassen müsste?
Die Kirche vs Lyon
- Magnetklaue
Hi Samuel,
hier muss ich tatsächlich passen....ich glaube im Raphaelitenbuch war die Stadt näher erläutert, aber soweit ich mich zurückerinnere nahm sie keinen weiter wichtigen Platz in der Geschichte ein. ABer ich kann mich auch schwer irren und habe es vergessen. Alles ist möglich.
Viele Grüße,
Anja
hier muss ich tatsächlich passen....ich glaube im Raphaelitenbuch war die Stadt näher erläutert, aber soweit ich mich zurückerinnere nahm sie keinen weiter wichtigen Platz in der Geschichte ein. ABer ich kann mich auch schwer irren und habe es vergessen. Alles ist möglich.

Viele Grüße,
Anja
Re: Die Kirche vs Lyon
Das genügt mir vollkommen.
Wenn die Löwin oder Lyon eine größere Rolle gespielt hätten, hätte sich das gewiss eingeprägt ... ^^
Also hab ich freie Hand
Wenn die Löwin oder Lyon eine größere Rolle gespielt hätten, hätte sich das gewiss eingeprägt ... ^^
Also hab ich freie Hand

Huhu,
also ich schließe mich da Anjas Meinung an, ich meine die hat keinen wichtigen Platz in der Geschichte.
Ich denke da hast du freie Hand aber ich kann mich da auch irren.
also ich schließe mich da Anjas Meinung an, ich meine die hat keinen wichtigen Platz in der Geschichte.
Ich denke da hast du freie Hand aber ich kann mich da auch irren.

wunderbar.
Danke euch beiden.
^-^
Danke euch beiden.
^-^