Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Gesperrt
Liwiel
Beiträge: 170
Registriert: 19.05.2008 - 19:30
Wohnort: Herne

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Liwiel » 25.03.2010 - 17:27

Hallo!
Ich bin auch noch da.
Leider bin ich gerade seeeeeeeeeeehr im Streß, weil mein Abi in nem Monat vor der Tür steht.
Daher weiß ich nicht, ob ich gerade so die Zeit finde!

Aber ich würde trotzdem noch mitmachen.
Kann nur sein, dass ich das erst nach m Abi erst wieder so richtig schaffe.

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Feather » 27.03.2010 - 10:23

Ist gut, Liwiel ... oder auch nicht, aber Abi ist schon ein Argument. :wink:

Ihr könnt weiterspielen - Kapitel III ist zwar wie alles andere noch Baustelle, aber die letzten drei Posts sind da und ich hoffe, das reicht aus, bis ich den Rest wieder hinkriege.
Es wäre echt super, wenn euch noch Schlagwörter einfallen würden - meine sind zwar gut, reichen aber glaube ich noch nicht so ganz. Ich finde immer wieder dieselben Posts. Bitte, versucht es - jeder Mensch ist anders; jeder erinnert sich an andere Details.
Das hier ist der aktuelle Stand:


Super:
Fabiel Lorimel Immanuel Sinthoriel Liwiel Spiriel Sofyrael Samuriel Aristael Janina Alexej Feodor Katinka Nikita Jelena Israud Erikki Joakim
Silvrael Übelkeit Krakau Ammonit Kadaver Krebs Krabbe Rindvieh Plane Schnecke Salzsäure Schaukelpferd Sense Scherenarm Pfähle Wasserbüffel Sakristei Reisfeld Rundhölzer Strand Delirium Schlammgrund Saufeder

Mittelgut:
Leichnam Pfahl Schere Gelenk Qualm Meer Steinbruch Pfahlbau Mater

Liwiel
Beiträge: 170
Registriert: 19.05.2008 - 19:30
Wohnort: Herne

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Liwiel » 28.03.2010 - 16:52

So, ich werde die nächste Woche jetzt erst mal GAR NICHT zu erreichen sein, da ich bei meinem Vater bin, um da mal in Ruhe zu lernen.
Hier zu Hause is zu viel Action los.

Wir lesen uns =)!

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Feather » 06.05.2010 - 06:58

Hey, Juli.
Ich finde es toll von dir, dass du hier nochmal postest, man könnte fast sagen, es ist rührend, allerdings denke ich, dass es hoffnungslos ist...

Aber trotzdem: Vielleicht bringen wir's noch mal zum Laufen, wenn Liwiel ihr Abi hat. Also, Liwiel - melde dich, wenn du's geschafft hast! :)
Dann schauen wir, wer noch da ist.

Feather

Lucien
Beiträge: 236
Registriert: 13.04.2009 - 20:09
Wohnort: Haag/Amper
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Lucien » 06.05.2010 - 21:05

Naja, wie heißt es doch so schön: Hope dies at last. :roll:

Panphael
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2010 - 15:53

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Panphael » 03.06.2010 - 16:17

Hi Leute,
ja wie sieht es denn jetzt aus? Solangsam sollte es doch weitergehen.
Ich meine, Liwiels Abiprüfungen müssten doch schon längst vorbei sein (Ich kann mich entsinnen, dass ich letztes Jahr bereits am 18. Mai mit meinen Prüfungen fertig war...)

Also, LIWIEL WO BIST DU?

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Feather » 04.06.2010 - 07:44

Sehr schön, noch ein verbliebener Mitspieler. :wink:
Tja, ich glaub auch, dass das Abi mittlerweile schon durch sein müsste. Also, Liwiel, wie ist es gelaufen?

Vielleicht könntet ihr anderen euch ja aufraffen und euch ein paar Schlagworte einfallen lassen? Das würde zumindest mal MICH motivieren.
Es ist einfach so schade, einen Meter vor dem Ziel zu scheitern...

Lucien
Beiträge: 236
Registriert: 13.04.2009 - 20:09
Wohnort: Haag/Amper
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Lucien » 04.06.2010 - 11:38

naja, im Grunde könnten wir ja schon weiterschreiben, das Ende, an das wir anknüpfen müssten wäre ja schon da und dort habe ich bereits einen Post gesetzt.
Und da ich ja erst relativ spät eingestiegen bin ins Spiel, kann ich leider wenig an Stichworten beisteuern. Aber ich werde versuchen möglichst viel an Stichworten beizusteuern.

Panphael
Beiträge: 4
Registriert: 22.03.2010 - 15:53

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Panphael » 07.06.2010 - 16:37

Hm, Schlagworte.... dann werd ich mal schaun, ob mir was motivierendes einfällt, immerhin würde ich es ebenfalls ziemlich schade finden, wenn das Spiel hier kein zufriedenstellendes Ende nimmt!

Lucien
Beiträge: 236
Registriert: 13.04.2009 - 20:09
Wohnort: Haag/Amper
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Lucien » 23.07.2010 - 16:32

Hmm, i-wie sieht es so aus, als würde es hier nicht sonderlich weitergehen. Ich würde sagen, wenn sich das in den Sommerferien nicht ändert, brechen wir diese Schar ab. Dadurch wären dann auch endlich unsere Charaktere wieder zum spielen freigegeben. Außer natürlich jemand hat Einwände dagegen.

Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Feather » 29.07.2010 - 10:27

Du kannst mit Varlaciel jederzeit ein neues Spiel anfangen; das ist kein Problem. Dieser Plot hier ist wahrscheinlich sowieso einer der letzten Aufträge in seiner Karriere, also wäre ein neues Spiel dann ganz einfach früher in seinem Leben.
Wenn du auf Chronologie Wert legst. Anderen ist das völlig egal, da stirbt ein Char drei verschiedene Tode. ; )

Lucien
Beiträge: 236
Registriert: 13.04.2009 - 20:09
Wohnort: Haag/Amper
Kontaktdaten:

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Lucien » 29.07.2010 - 10:52

hmm, stimmt auch wieder
Außerdem bräuchte ich für Varlaciel wenn dann auch eine neue Schar und momentan scheint ja nichts neues in Planung zu sein wo ein Gabri dieses Kalibers gebraucht wird.

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Besprechungsthread

Beitrag von Michael » 26.09.2010 - 23:41

Ist dann wohl abgebrochen worden, oder?
Ich lass das noch ne Woche stehen und dann wirds verschoben wenn kein Protest kommt.
Vielleicht vergess ichs, dann erinnert mich dran, wer auch immer das liest ;)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“