[Erntezeit] Besprechung

Das Archiv aller fertig gespielten Gruppen
Gesperrt
Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Gabriel » 06.01.2011 - 21:20

Solange es Spaß gemacht hat, ist doch die Hauptsache. :)

Ach ja, sagt mir dann bitte noch, was ihr zuletzt tun wollt. Kentariel oder sich bis zu den Wespen graben um wirklich alles zu kontrollieren oder oder....sagt mir bitte, wie es weiter gehen soll, damit wir nen guten Abschluss hin bekommen.

Kentariel
Snickers
Snickers
Beiträge: 838
Registriert: 17.10.2002 - 09:11
Kontaktdaten:

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Kentariel » 12.01.2011 - 06:43

so genug geheult :D

wenn ich noch mehr jammerei schreiben muss über den aaaarmen kentariel werd ich gleich sentimental :D

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Gabriel » 12.01.2011 - 08:27

so, also ich wäre so langsam für abschlussposts.

macht noch ein nettes feuerchen für kenatriel und das wars. :)

Marristia
Beiträge: 270
Registriert: 13.12.2006 - 20:30
Wohnort: Berlin

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Marristia » 13.01.2011 - 01:58

Mein Abschlusspost steht. :)

Danke an alle Mitspieler, für das schöne geschriebene Spiel, natürlich auch ein großes Danke an Cutter, für das Leiten des Spiels und vor allem die Geduld mit uns.
Das alles trotz zweimaligem Michi-Spieler-Verlust durchzuziehen, ist meiner Meinung nach schon eine große Leistung.

Ich bin wirklich glücklich, auch mein momentan einziges Spiel hier im Forum mit einem runden Ende abschließen zu können. Und nun werd ich mir in der nächsten Zeit erstmal eine Spielpause gönnen. Ganz weg bin ich aber nicht. Bei den anderen Spielen lese ich auch weiterhin mit und irgendwann wollte ich auch mal einen eigenen Miniplot leiten, der mir schon seit zwei Jahren im Kopf herumschwebt. Ich werd mir die Zeit nehmen, und die Idee in den nächsten Monaten ausreifen lassen, erstmal geht jedoch Uni vor.
Man sieht sich aber bestimmt wieder. (:

Kentariel
Snickers
Snickers
Beiträge: 838
Registriert: 17.10.2002 - 09:11
Kontaktdaten:

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Kentariel » 13.01.2011 - 07:50

DAS ist ein echt cooles ende Joliel

lasst es doch bitte so stehen... ich finde das sehr angemessen für den Schluss des Spieles
ne Strophe aus dem Erntedanklied kommt mir perfekt vor.

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Gabriel » 13.01.2011 - 11:10

Ein wirklich schöner Abschluss.
Das war es also. Ich hoffe die meisten von euch in anderen spielen wieder zu sehen. Vor allem bei Marristia würde es mich freuen, sie bald wieder zu sehen und erneut mit ihr zu spielen.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich die anderen nicht schätzen würde, aber die habe ich auch in anderen Gruppen. ;)

Aber Danke ,dass ihr trotz aller Widrigkeiten so gut durchgehalten habt. :)

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Re: [Erntezeit] Besprechung

Beitrag von Michael » 17.01.2011 - 19:21

:arrow: Archiviert

Gesperrt

Zurück zu „Archiv vergangener Scharen“