Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Präludium Fabiels Schar

Das Archiv aller abgebrochener Gruppen
Gesperrt
Feather
Beiträge: 385
Registriert: 17.09.2005 - 07:02
Wohnort: Raum München
Kontaktdaten:

Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Präludium Fabiels Schar

Beitrag von Feather » 27.03.2010 - 10:13

Als Sinthoriel aus seiner Meditation erwachte, war er allein in der Cella. Er brauchte einen Moment, um sich zu orientieren, ehe es ihm wieder einfiel. Das hier war Krakau. Sie waren gestern am späten Nachmittag angekommen. Gestartet waren sie von Nürnberg aus. Vor fünf Tagen. Und sie waren auf dem Weg zum östlichen Brandlandkorridor. Dass keines seiner Geschwister da war, überraschte ihn ein wenig, war jedoch kein Grund zur Beunruhigung. Auch wenn sie nicht in Eile waren – welche Rolle spielte Zeit schon im Schatten des Brandlands? – war es doch klar, dass sie heute ohne herumzutrödeln weiterfliegen würden. Wahrscheinlich besorgten Fabiel und Lorimel gerade neuen Proviant... Immanuel war wahrscheinlich schon wieder in der Luft ... und Varlaciel suchte nach etwas, das er tot- oder wenigstens k.o. schlagen konnte.
Ein schwaches Grinsen huschte über das Gesicht des Ramieliten. Der Gedanke an das Brandland erfüllt ihn mit Furcht, aber zum Glück hatte er wenigstens seine Geschwister.

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Re: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Präludium Fabiels Sch

Beitrag von Michael » 06.10.2010 - 17:36

:arrow: Archiviert!

Gesperrt

Zurück zu „Archiv der abgebrochenen Scharen“