Sephiel - Scriptura

Antworten
Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Sephiel - Scriptura

Beitrag von Magnetklaue » 26.10.2011 - 20:57

Allgemeines:

Name des Engels: Sephiel
Orden: Michaeliten
Geschlecht: männlich
Größe: 1,69 m
Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: blaugrün
Haarfarbe: dunkelblond
Flügel: reinweiß, 10 m Spannweite
Alter: 16 Jahre


Charakter und Aussehen
Sephiel ist schön anzusehen und sein Äußeres entspricht vollkommen dem eines Michaeliten.
Sein blondes Haar ist immer gepflegt, die Flügel groß und schneeweiß und seine blaugrünen Augen erinnern an das Mittelmeer. Sephiel hält sich immer gerade und sieht sehr kompetent aus. Leider erkennt er selber das nicht. Obwohl gutaussehend und intelligent, zweifelt er ständig an sich selbst und strebt nach einer völlig unmenschlcihen Perfektion.
Seine Schulterplatte ist mit einem komplexen, abstrakten Muster verziert an dem er beständig weiterarbeitet. Gekleidet ist der Michaelit in den typischen weißen Kriegsrock der Engel, allerdings hat er sich darüber einen Überwurf
gebastelt, der mit goldenen Stickereien verziert ist.

In jungen Jahren war Sephiel sehr aufgeschlossen und freundlich, doch da er nicht immer zu den Besten zählte, waren ihm Hohn und Spott seiner Ordensgeschwister gewiß.
Seither kämpfte er um Anerkennung und nach langem Training war er schließlich einer der Besten Michaeliten des Ordens. Dabei jedoch in keiner Loge organisiert. Doch seine Freundlichkeit und sein Verständnis für Andere blieben dabei zwangsläufig auf der Strecke. Er lebte schließlich nur noch um zu gewinnen.
Er setzt sich selbst unter Erfolgsdruck und leidet darunter ohne es zu bemerken.
Sephiel legt Menschen gegenüber eine wesentlich freundlichere Art an den Tag, als gegenüber anderen Engeln. Er fürchtet Ablehnung und eine Entdeckung seiner Schwächen.


Mächte:

[gut] [ausreichend] [schlecht] [gar nicht]


Signum:
Seele der Schar [gut]
Die Stimme [gut]
Innere Ruhe [schlecht]
Ross und Reiter [ausreichend]

Sigil:
Die Hand Gottes [gut]
Herr über den Leib [ausreichend]
Korona [gut]
Tohuwabohu [gar nicht]

Scriptura:
Bannstrahl [gut]
Der Schrei [schlecht]
Vollmacht [ausreichend]


Fertigkeiten: (Vorzüge/Schwächen:)
  • charismatisch
  • guter Führer
  • menschenfreundlich
  • hübsch
  • guter Nahkämpfer
  • jähzornig
  • süchtig nach Beruhigungsmitteln
  • leidet unter Erfolgsdruck
  • Minderwertigkeitskomplex
  • Depressiv


Sprachen:
  • Latein
  • Common: Michaelsland/Urielsland
Waffen und Ausrüstung:

Waffen:
- Langschwert
- Stoßdolche

Ausrüstung:
- Bürste
- Pflegemittel
- Diverse Votivbänder
- Schnitzmesser
- Pillendöschen samt Inhalt

Antworten

Zurück zu „Michaeliten“